So ich sorg mal für Nachschub... 8) Hey Foxy X vllt wäre dieses bild eine gute idee für ein Logo ;)Für das erste reicht das !! :twisted:
Neue Bilder von Orkut (ich stelle mal alle ein wo Ajay zu sehen ist):
Wahnsinnig viele Bilder aus Halla Bol:http://www.movietalkies.com/movies/movie...p?MovieId=19002
ein nachdenklicher Ajay....diese Hände....Zigarette müsste man sein... :oops: Schwarz steht ihm soooooo gut....
Ich finde, hier lächelt er so schöööööönnnnn....
Ajay mit seinem Papa
Zitat von sylvaAjay mit seinem Papa
Das ist doch nicht sein Vater oder?!Als ich ihn in Zee Awards gesehen hab , kam er mir sehr groß vor... Und vorallem viel dünner!
Es stand aber so im Text zu dem Bild....und wenn ich mir Ajay darauf anschaue, dann ist das Bild wohl schon älter.Welche Zee-Awards waren das...ich meine aus welchem Jahr?
Das müsste aus *Chori Chori* - Zeiten sein. :o zu welchem Film könnte das passen?
Mit seiner Mama und seiner Schwester (als Nysa geboren wurde)
Kennt ihr diese Fotos schon?
Zumindest hatte ich ein Bild mal bei irgendeine News gesehen. Frag mich jedoch immernoch, in welchem Zusammenhang die Bilder aufgenommen wurden.
Das auf einer Beerdigung...weiss nur gerade nicht mehr welche. Ich fische im Moment mal wieder eine Menge aus dem www und manchmal habe ich den Eindruck, dass ich nir alle haben werde...es sind einfach zu viele.
Naja, ist ja kein so schöner Anlass und ich dachte schon Ajay und Aamir würden mal wieder was gemeinsam machen.