Ich muss zugeben, dass mir der Cash-Soundtrack nicht so gut gefällt.....wahrscheinlich wirkt der nur im Zusammenhang mit dem Film. Das ist mir schon öfter passiert.
Mein absoluter Lieblingssoundtrack ist immer noch Omkara....den kann ich mir ständig anhören. :wink:
Zitat von sylvaIch muss zugeben, dass mir der Cash-Soundtrack nicht so gut gefällt.....wahrscheinlich wirkt der nur im Zusammenhang mit dem Film. Das ist mir schon öfter passiert.
Mein absoluter Lieblingssoundtrack ist immer noch Omkara....den kann ich mir ständig anhören. :wink:
Also anfangs gefiel mir die Musik auch nicht sonderlich. Da ich den Soundtrack aber inzwischen öfters gehört habe, gefällt er mir immer besser. :lol: :lol: :lol:
Leider läuft die Musik nicht so wie wir es gern haben möchten. Ich hoffe die Verkaufszahlen werden besser. Meistens ist es so, dass die Musik eine wichtige Komponente bei einem Opening entsprechender Filme spielen.
Cash ist momentan auf Platz 9. Angeblich ist die Distribution des Albums nicht so toll.
Nein, mein gesamteindruck ist auch nicht positiv. Am besten gefällt mir noch das lied: Mind blowing mahiya. Oft ist es aber auch so, dass ich mir einen soundtrack mehrmals anhören muss, damit er mir gefällt.
Jetzt kann der Film kommen :D . Falls der Film einen Top Opening hat ala Partner, dann können wir davon ausgehen, das Cash No.1 Position erreichen wird. :wink:
Trailer von Sholay ist auch schon draussen. Hoffe Halla Bol kommt erst im Oktober raus, da es dann nicht zu einer Überschneidung kommt. :roll:
Das wäre gar nicht so gut, wenn Halla Bol erst im Oktober kommt. Da soll nämlich der Release von Sunday sein. Es gibt jetzt eigentlich erst mal jeden Monat einen Ajay-Film. :wink:
Ich finde die Musik von Cash super cool. Vor ein paar Wochen lief die bei mir noch rauf und runter, im Moment nicht mehr so aber ich höre die Lieder immer noch gerne.