Zitat von RaviWäre schöner wenn wir nicht andauernd nach rechts Scrollen müssten um die restliche rechte Seite zu lesen:-)...Ansonsten ist der Aufbau spitze :lol:
Was muss ich einstellen damit ich nicht auch immer scrollen muss?
Also ich finde das Forum klasse, bin wirklich gerne hier
Zitat von RaviWäre schöner wenn wir nicht andauernd nach rechts Scrollen müssten um die restliche rechte Seite zu lesen:-)...Ansonsten ist der Aufbau spitze :lol:
Was muss ich einstellen damit ich nicht auch immer scrollen muss?
Also ich finde das Forum klasse, bin wirklich gerne hier
Danke für das tolle Forum. Ich weiß das es ein Ajay-Forum ist aber kannst du auch ein bisschen mehr von Kajol posten. Man könnte ihr doch einen eigenen Thread widmen? Was meinen die anderen dazu?
In 1. Linie sollte es schon ein Ajay-Forum bleiben, nehme deinen Hinweis aber dankend zur Kenntnis und werde darüber nachdenken. Mal sehen was die anderen dazu sagen. Wenn sich jemand bereit erklären würde diesen Thread dann zu pflegen (mal zu Anjali schielt), hätte ich auch nicht wirklich was dagegen einzuwenden. Mir fehlt jedenfalls die Zeit dazu, leider.
Zitat von FoxyX[...] Wenn sich jemand bereit erklären würde diesen Thread dann zu pflegen (mal zu Anjali schielt), hätte ich auch nicht wirklich was dagegen einzuwenden. [...]
Man, ich fühle mich geehrt das da an mich gedacht wird Würde da dann News hinein kommen oder noch mehr? Also machen würde ich es schon sehr gerne =)
News auf jeden Fall, mehr .... hab keine Ahnung, was meinst du? Jedenfalls sollte vermieden werden, das Ajay-News auch bei Kajol zu finden sind, kann ja schon mal vorkommen das ich Kajol-News poste wo es um Ajay geht.
Bin für Vorschläge offen. Ich würde dich dann auch für diesen Bereich zum Moderator "schlagen". Muss nur beim Support mal nachfragen, ob das geht.
Das keine Ajay News bei Kajol landen, darauf würde ich schon achten, und falls mal nicht ganz klar ist zu wem es jetzt gehört kann ich ja auch immer noch dich fragen. Ansonsten könnte ich regelmäßig bzw. immer dann wenn sich das ändert ihre kommenden Projekte auflisten aber das hält sich ja bei Kajol in Grenzen.
Mhm Einerseits passts ja zu Ajay aber andererseits... Hast du das denn vor wie bei Ajay zu machen? Also für jeden Monat ein neuer Thread? Nein, oder? Das lohnt sich bei Kajol nämlich irgendwie nicht wirklich. Ich würds im Moment bei "Alles über Ajay Devgan" hinpacken.