Danke, Anjali... auch wenn es eigentlich unmöglich erscheint, ist es doch nett, daß es mir wenige´stens von Dir gegönnt werden würde...
Und jetzt geh ich mal ins molo Forum und suche dort nach Sylva... irgendwo müßte sie doch sein, wenn - ja, wenn ihr Anschluß funktioniert... uups, eine Seite vorher hat sich sich ja gemeldet, das habe ich erst völlig übersehen *schäm* ja, mach ich
oh - jetzt bin ich aber neugierig... ich kann mir nicht vorstellen, was das sein soll..... *grübel* am Montag? Ende nächster Woche hätte ich ja einen Verdacht gehabt, aber Montag - na, ich hoffe ich weiß was es ist (und bei unserer Post kommt es sicher auch nicht vor Donnerstag bei mir an )
sylva : Hi Ajay, I send you greetings from your Fans in Germany nanda : hey ajay...why this sudden shift to direction? kajol fan : hii ajay u me aur hum looks fantastic kajol looks great Ajay Devgan : thank you so much sylva
Huhu....ja, ich lebe noch....und habe bereits von Syl nen Anschiss kassiert, weil ich mich so selten melde.... aber ich bin zur Zeit eher selten im net.... Hoffe, euch gehts allen gut....
Kajols Vater ist heute gestorben Die arme... Das so kurz vor dem Start von UMAH. Falls es jemals Hoffnung gegeben hat das sie heute her kommt, ist es wohl jetzt entgültig aus.
Ich bin wieder da Der Film ist einfach nur wow Ich bin schwer enttäuscht das ich nicht die ganze Woche lang durch jeden tag ins kino gehen kann, bei UMAH würde sich das lohnen!
Fand ich auch , dein Dad hat den Film überlebt ?. Ich finde es übrigens toll, das er immer brav mitgeht , vielleicht schlummert in ihm doch ein kleiner BW-Fan und er gibt es nur nicht zu
Das Kino war wirklich wahnsinnig klein, ich hätte nie gedacht das mir Ajay mal so groß, unheimlich werden könnte