Wo ist die Torfstraße genau? Hat der auch Originale?
Tja, wo sind wir alle? Einige Devganer sind gesundheitlich "etwas" angeschlagen. Ich habe Probleme mit meiner Halswirbelsäule und dürfte eigentlich gar nicht an dem Computer , aber zumindest lesen tue ich schon überall. Gott sei Dank halten sich die Ajay-News momentan in Grenzen. Ich hoffe ab September geht es wieder besser, jedenfalls will/muss ich da wieder arbeiten gehen.
Die Torfstraße ist in der Nähe vom U Bhf Amrumerstr. Naja, sagen wir es so, ich habe keine direkt gesehen aber ich habe mir auch nicht alle Filme angeguckt. Ich denke nur das es eine gute Alternative zu Moti ist wenn man den Film unbedingt sehen will später aber auch das Original kaufen will. Aber neben dem tollen Laden in dem wir waren gibt es auch einen der hat indisches Essen zum Mitnehmen, verpacktes Essen und DVDs aber als ich mit meiner Freundin da war lief grade gemächlich eine Maus von Regal zu Regal Da bringen mich keine 10 Pferde mehr hin, zumahl die DVDs einen Cent mehr kosten als bei Moti *gg*
Oh, das wusste ich nicht. Dann wünsche ich allen die grade Beschwerden haben gute Besserung
Oh Foxy-X - und wer sonst noch unzufrieden ist mit seiner Gesundheit - gute Besserung!
Nena.... ich war schon mal mit meinem Mädel bei Sylva, aber da warst Du wahrscheinlich im Urlaub, und es war auch ziemlich kurzfristig. Aber das wäre schon mal schön, wenn sich die Beiden kennen lernen könnten, finde ich auch. Schaun wir mal, wann ich mal wieder "frei" kriege Allerdings befindet sich mein Vater mal wieder in einem Münchener Krankenhaus, so daß ich eigentlich dort mal wieder hinfahren müßte wenn ich daheim entbehrlich bin....
Jedenfalls herzliche Grüße an Euch alle und alles Gute!
Cheers weil die Schule wieder beginnt? Nein danke Das ist echt furchtbar, ich habe mich grade erst daran gewöhnt Ferien zu haben und nun geht morgen schon wieder die Schule los
Immerhin begleitet mich Ajay durch das Schuljahr, ich habe ein leckeres Bildchen von Ajay aus Aag in meinem Schülerkalender kleben
@Foxy Als Ersatz für die TT Tour trifft sich der bollywood-forum.de berliner stammtisch morgen abend. ich bin dabei, falls du auch lust hast zu kommen sag bescheid :)
Das ist um 19 Uhr im Amrit, Oranienburger Str. 45, 10117 Berlin. Würde mich freuen wenn du kommen könntest, wenn nicht sehen wir uns ja dann bei Golmaal :)