Doch einmal hat es funktioniert... :lol: ich habe mal in einer Disco einen Kanadier kennegelernt und nach ein paar Drinks ging das von ganz alleine...das Sprechen...aber ich kann mich doch nicht dauernd besaufen.... :oops:
Im Prinzip kannst Du jeden als Freund hinzufügen, vorausgesetzt er genehmigt das auch. Klicke eine beliebige Wunschperson an. Dann hast du links ja die Symbole, so einen Kopf, da steht hinzufügen. Jetzt musst du eine Einschätzung abgeben, ein Art Ranking (ist nur für dich sichtbar). Und abwarten, das der/die andere deine Freundschaft akzeptiert. Das ist schon alles.
Es hat auch einen Vorteil, wenn man gerade "Ajay" oder "U, ME AUR HUM" als Freund hat, man findet sie schneller :lol: , da sie immer sichtbar in der Freundschaftsleiste sind. Leider erkennt man trotzdem nicht, wer online ist und wer nicht. Das ist echt schade.
Naja, jetzt hab ich wenigstens einen Freund, einen gewissen Fuchs :D
Ob ich mich traue bei Ajay anzufragen - muß ich überlegen. Nachdem er mich in seinem Forum geflissentlich ignoriert und vielleicht die Sache mit der Zeitungsdame, die bei ihm rumliest gar nicht so super findet :?: hab ich da so gewisse Hemmungen.
Das glaubst du doch nicht wirklich? Der Mann hat einfach nur keine Zeit. Wenn Rohollah es nicht vor mir versucht hätte, dann würde ich heute noch überlegen ob ich es mache oder nicht. :lol: Er kennt ja schon seine Stamm-User aus dem Forum und ich denke nicht, das er einen von denen ablehnen würde. Optimist wie ich nunmal bin.
Ich überlege es mir mal - gerade jetzt wird er sowieso nicht da rein gucken, ist ja schon nach Mitternacht. Und er ist vielleicht auch nicht wie Aamir, der gerne nachts um 3 in seinem Blog schreibt.
Eigentlich bin ich am meisten gespannt, ob ich wirklich den Zeitungsschnippel kriege.
Also wer noch nicht "Partner" gesehen hat, sollte dies unbedingt tun, der Film ist so köstlich. Ich gehöre zu den Leuten die eigentlich selten wirklich herzhaft lachen können bei einem Film, aber "Partner" hat es echt geschafft (wie Golmaal letztes Jahr). So langsam mutiere ich noch zum Salman-Govinda-Sympathisant. Hätte mir das einer vor einem Jahr gesagt, hätte ich mich wahrscheinlich sofort einweisen lassen.
Streichen würde ich Mr. Fraud nun nicht gerade - erstens mal ist schon einiges gedreht, vielleicht kann man anknüpfen, wenn Sanjay Dutt - schlimmstenfalls - nach dreieinhalb Jahren wieder da ist (gut, noch 6 Monate um wieder ein ganzer Mensch zu werden)? Oder - was viel besser und wünschenswerter für alle Beteiligten wäre - das Supreme Court hat was anderes in Petto für Herrn Dutt...
London Dreams - da lesen sich die Prognosen schon viel pessimistischer - wobei man nie weiß wieviel wahr und wie viel erdichtet ist. Ajay jedenfalls scheint sich noch nicht sicher zu sein, wer und mit wem den Film machen wird - oder habe ich sein Statement dazu überlesen? Das letzte, was ich von ihm dazu gelesen habe, war, daß noch nichts entschieden ist.
Zu dem dritten Film kann ich gar kein Orakel abgeben, weil ich schlicht überhaupt keine Details dazu gelesen habe.
Übrigens wäre es superspitzenklasse, wenn der Termin für Hall Bol so stehen bleiben würde *hops* Und ausserdem ändert sich der wahrscheinlich noch zigmal. Aber so wärs mir passend.... Und Sunday? Ende Oktober, oder? Egal, ausserdem ist CASH ja Anfang August (hoffentlich wirklich) und RGV Ke Aag Ende des Monats, ist ja fast schon September - ausserdem ist Ajay wirklich bewundernswert fleissig, wenn es dann noch zu jedem Film eine käufliche DVD geben täte kann sich der europäische Ajayfilmgucker wirklich freuen. Wenn ich mir da so die Releases von Aamir oder SRK ansehe - da MUSS man sich zwangsweise anderweitig weiterbilden um nicht auszutrocknen :D