zu den News: Also wenn Kareena das sagt, wird es schon stimmen....ich freue mich auf jeden Fall auf die beiden....hoffentlich fliegen wieder ordentlich die Fuinken. 1raucher
Nena..... 1schaemdich
Foxy,na gut, aber erst muss ich jetzt mal was essen....
Hatte ich eigentlich erwähnt, dass Sonu sein Lied aus The Legend of Bagad Singh-Rang de Basanti gesungen hat....mir ist das Herz aufgegangen.... 1liebe4
Ui, da hab ich diesmal Glück, bei mir geht es auf all "meinen" Seiten recht flott!
Nette Bilder übrigens - naja, die Kleidung auf dem zweiten hat glücklicherweise Seltenheitswert!
Rang de Basanti - das Lied ist so toll, keine Wunder daß der Aamir-Film gleich den Filmtitel diesem Lied gewidmet hat.
Und ich habe bis vor einer Viertelstunde mit meiner Tochter eine DVD gesehen, die ihr der Flötenlehrer ausgeliehen hat - Vivaldi Opernstücke mit Cecilia Bartoli - wir haben gar nicht gemerkt wie die Zeit vergangen ist! Jetzt muß auch ich, Mama natürlich als letztes, noch in die Badewanne sinken und nehme mir mein schönes dickes Buch Shantaram mit. In der Wanne ist es wenigstens annähernd so warm und nur unwesentlich feuchter als in Mumbai 1hallosager
Das will ich auch immer wissen wenn es klemmt - einfach eine neue Startseite aufmachen und dann weiß ich es sofort - wenn die nämlich auch nicht aufgeht dann kann kein Forum was dafür. Besonders Abends ist es oft so, daß ich eine schlechte Verbindung habe, vielleicht wird der Server dann gewartet oder so was?