Zu Devdas habe ich ein sehr gespaltenes Verhältnis...er reist mich nicht vom Hocker genauso wie Veer Zaara, das sind einfach nicht meine Filme. In Devdas gibt es einige wenige Szenen, die ich mag ansonsten finde ich ihn nur nervig vor allem dieses Weichei von Devdas und Veer Zaara ist einfach nicht mein Film. 1genau
Ich fand schon das Ajay in einigen Filme nicht überlebt, aber auch egal, weil ich es immer 1frustrierend und 1noway finde, ob Khakee oder Omkara. Neeeeeeeeeeeeee, das will ich nicht, auch wenn es passt, neeeeeeeeeeee!
Zitat von FoxyXInwiefern findest du ihn unglaubwürdig 1gruebel ?
Aus irgendeinen Grund nehme ich ihm nicht ab, dass er sie so liebt, dass er sterben will, weil er sie nicht bekommen kann....es kommt für mich nicht so rüber.....keine einzige Szenen vermag es mir diesen Eindruck zu vermitteln. Und zwar bei beiden Devdas.....ich habe nämlich auch dem "Alten" eine Chance gegeben. Ebenfalls finde ich es echt nervig, dass er den ganzen Film über nur am Jammern ist, anstatt lieber etwas zu ändern....sie wäre liebend gern mit ihm durchgebrannt....auch als er das Haus seines Vaters verlässt geht er nicht mal zu ihr, um etwas zu vereinbaren, sondern haut einfach ab.... Normalerweise ist es schon ein Film der Art, wie ich sie mag..... aber irgendwas fehlt....er schafft es einfach nicht, dass ich mitleiden kann....
Zitat von FoxyXIch fand schon das Ajay in einigen Filme nicht überlebt, aber auch egal, weil ich es immer 1frustrierend und 1noway finde, ob Khakee oder Omkara. Neeeeeeeeeeeeee, das will ich nicht, auch wenn es passt, neeeeeeeeeeee!
ZitatAus irgendeinen Grund nehme ich ihm nicht ab, dass er sie so liebt, dass er sterben will, weil er sie nicht bekommen kann....es kommt für mich nicht so rüber.....keine einzige Szenen vermag es mir diesen Eindruck zu vermitteln. Und zwar bei beiden Devdas.....ich habe nämlich auch dem "Alten" eine Chance gegeben. Ebenfalls finde ich es echt nervig, dass er den ganzen Film über nur am Jammern ist, anstatt lieber etwas zu ändern....sie wäre liebend gern mit ihm durchgebrannt....auch als er das Haus seines Vaters verlässt geht er nicht mal zu ihr, um etwas zu vereinbaren, sondern haut einfach ab.... Normalerweise ist es schon ein Film der Art, wie ich sie mag..... aber irgendwas fehlt....er schafft es einfach nicht, dass ich mitleiden kann....
Kann ich im Moment nicht wirklich nachvollziehen, ich glaube ich muss mir Devdas noch mal anschauen, aber erst ist KAAL dran 1lustig18
Foxy, inzwischen ist es nicht mehr so schlimm für mich, wenn jemand im Film stirbt. Aber zu Anfang meiner BW-Karriere habe ich mal die volle Dröhnung *SRK stirbt am Ende* abbekommen. Drei Filme hintereinander, die er nicht überlebt hat...seitdem kann mich nichts mehr umhauen. 1genau
Jaaaaaaaaaaaaa, ich mag Kaal, ich gebe es zu (jedoch nicht beim ersten Mal schauen).
Ich hatte mal 4 oder 5 Filme hintereinander mit Ajay gesehen, wo er nicht überlebte (wusste ich natürlich vorher nicht, sonst hätte ich mir das nicht angetan) und kann und werde mich wohl nie daran gewöhnen.
Sylva mit Ajay im Bett 1Sauer 1frustrierend 1noway !
Sylva mit Ajay im Bett 1Sauer 1frustrierend 1noway !
Jaaa....und dann noch in meinem Omkara-Bett.... 1frustrierend 1brech Musst mal bei Ela unter Games gucken....bei der bösen Fee....und dann, ich glaube ne Seite zurück...da steht es.... trauriiig
1beleidigt10 1beleidigt10 was kann ich denn dafür, wenn Heidi mir so schöne Dinge wünscht.... 1beleidigt10...und Foxy gewöhne dich dran...denk an die Insel. 1ShowKiss