So, das müssten alle Bilder die es von ihr gibt (zusammen mit denen die sylva gepostet hat) sein, ich lasse mich aber super gerne eines besseren belehren. Man findet vllt. doch noch eins. Vor ein paar Tagen bin ich nämlich auf das hübsche gestoßen, wo Nysa auf Kajols Arm ist und Kajol das gestreifte Shirt anhat. Zu diesem Zeitpunkt dachte ich auch ich habe alle *gg*
xXAnjaliXx, wenn du uns jetzt noch ein paar Kinder-Bilder von Ajay spendierst (die habe ich noch nirgends gefunden), sind wir dir zu ewigem Dank verpflichtet 1ShowKiss
Kinderbilder von Ajay... mhm... Mir ist so als hätte ich irgendwie in den weiten des Webs mal eines gesehen 1gruebel Ich werd mich mal auf die Suche machen =)
Das Ajay Bild wird noch gesucht aber von Nysa habe ich ein neues, bzw. eines, was es schon mal gab, aber in sehr schlecnhter Qualität (man erkennt auf den Tanisha-Nysa Bild ja fast gar nichts)
Tada! Hier ist es in groß =)
Das Kleid (und natürlich das Kind dadrin auch) ist so super süß. *einsteckundmitnehm*
DON'T LEAVE ME! Nysa clings on to mom Kajol during the US shoot of My Name Is Khan. She accompanied Kads on the outdoor while papa Ajay Devgan is shooting in Goa for his next home production.