Dil Kya Kare: Sooo schön *schnief* Ein wirklich sehr gelungenes Titellied Do Dilon Ki: Ein wunderhübsches Lied mit einen tollen Melodie und coolen Texten. Die kurzen Gitarren-Einlagen zwischendurch gefallen mir besonders. Udit singt wirklich toll. Menu Lagan Lagi: Das Lied erinnert mich irgendwie ein bisschen an "Chal Chaiyya Chaiyya" aus "Dil Se". Das liegt wohl an Sukhwinder Singh. Das Lied ist toll mit einem großartigen Refrain (ich mag ihn) Monday Bhi Ho Sunday: Ich find das Lied total witzig. Man kann es echt Stunden rauf und runter hören ohne das einem langweilig wird. Die Kinder zwischendurch und mittendrin sind wunderschön anzuhören Pyaar Ke Liye: OMG OMG OMG!!! Ich lieeeebe dieses Lied. Es ist sooo wunderschön und so super gut zum träumen. Mein absoluter Favorit von den Liedern. Alka singt sooo wundervoll Rang Lage Lo: Ich mag das Lied nicht ganz so wie den rest des Soundtracks, trotzdem ist es gut und ein absoluter Ohrwurm Badal Bijli Ka Baja: Wieder ein "witziges" Lied. total süß mit den Kindern die immer den Refrain singen und zwischendurch Abhijeet. Für mich ein Gute-Laune-Song
Alles in allem finde ich alle Lieder von dem Soundtrack super gelungen Es lohnt sich mal reinzuhören