Zitat von xXAnjaliXxaber kann man die ungelesenen nicht lieber schwarz/weiß machen? =) ansonsten fände ich rot sehr schön
Das wäre eine Frage an Suhana, ich denke bei schwarz würde man gar nichts mehr sehen und bei weiß könnte ich mir vorstellen würde es ähnlich aussehen wie bei den gelesenen Beiträge, oder Suhana?
Wir haben jetzt mal angefangen mit ICONs. Das ist ja Wahnsinn für was es alles ein eigenes ICON gibt
Neue Beiträge Neue Beiträge [ beliebt ] Neue Beiträge [ gesperrt ] Keine neuen Beiträge Keine neuen Beiträge [ beliebt ] Keine neuen Beiträge [ gesperrt ] Bekanntmachung Wichtig Verschobenes Thema
Man kann doch nicht für alles ein eigenes ICON entwickeln
Gibt mir mal bitte ein Feedback, wie es euch bisher gefällt!
Also wenn es so viele Bilder gibt fände ich das sehr verwirrend Ich finde es "neue beiträge", "keine neuen beiträge" und das mit der indien fahne reichen völlig aus. wer hier öfter ist müsste ja auch selber merken welches thema beliebt ist.
Ist gewöhnungsbedürftig, aber ok. Allerdings hat der Filmthread kein Bildchen, wenn ich alle Beiträge glesen habe.....nur ungelesenen zeigt er mit dem roten Ajay an.
Neue Beiträge und Neue Beiträge [ beliebt ] reicht ein Icon und das haben wir ja bereits Neue Beiträge [ gesperrt ] und Keine neuen Beiträge [ gesperrt ] haben wir bereits Keine neuen Beiträge und Keine neuen Beiträge [ beliebt ] haben wir auch schon reicht auch eins
Bekanntmachung, Wichtig und Verschobenes Thema da könnte man sich noch was einfallen lassen
ich werd mich dann mal hinsetzen und gucken was ich noch machen kann