Dann fange ich doch einfach mal an. Habe heute "Family-Ties of Blood" gesehen. Wow, ich fand den Film echt genial gemacht. Der Film hatte wirklich alles, Spannung, Action, Romanze. Er wurde zwar zum Ende hin extrem blutig, was ich eigentlich nicht so sehr mag, aber man wurde die ganze Zeit förmlich gefesselt an dem Film. Es gab ständig Momente, wo ich mich gefragt hatte, was könnte jetzt noch passieren und ich wurde jedes mal aufs Neue überrascht. Auch die Songs fand ich sehr gut. Wieso hab ich den Film eigentlich nicht schon eher gesehen? Ich kann den Film wirklich nur empfehlen und kann mich Marcos Review mal wieder nicht anschließen.
Foxy, da hast du dir aber einen *tollen* Film ausgesucht. :wink: Als ich den letztes Jahr im Kino gesehen hatte war meine Reaktion, dass ich den auf DVD nicht brauche. Also die erste Hälfte hat mir ja noch gefallen, aber dann wurde es extrem...und der Bruder von Akshay war doch wirklich nicht zum ertragen.....
Heute habe ich Jhoom Barabar Jhoom gesehen, ich liebe diesen Film, vorallem die Songs. Mir gefielen alle Darsteller (von der Frisur von Bobby mal abgesehen :lol: ) prima. Die Einlagen von Amitabh fand ich genial, auch die Optik. Abhi find ich streckenweise richtig niedlich. Die Paarung Bobby/Preity passt jedoch nicht wirklich. Wirklich ein Film, den man gesehen haben muss, schon alleine wegen der Musik.
Ja, und die Szene mit dem Motorrad...ich habe mich weggekugelt vor Lachen. Die Söhne machen es den Vätern nach, darauf muss man erst mal kommen und Abishek im Beiwagen....gröhl.....
@Foxy wie jetzt Bobby/Preity passt nich????? ich fand die beiden in Soldier sehr klasse und auch in JBJ fand ich sie gut, klar rein Optisch kommen sie nich Perfekt rüber aber niedlich sind die beiden zusammen auf jeden fall.
Mit Lara sehe ich Bobby dennoch am Liebsten (auch wenn ich Lara nie ab kann).
du fandest Big B in JBJ toll???? mich nervte er voll, ich hab mich immer gefragt was er da soll und dann hat er mich immer an den Gestiefelten Kater erinnert, klar der Song den er immer wieder bringt klingt Fantastisch aber jetzt Bitte erklär mir was er in dem Film zu suchen hat. :wink:
Habt ihr eigentlich schon gelesen, das Salman Khan "Tarzan" spielen soll. Könnte mich ja wegschmeissen vor lachen, wenn das keine Rolle für Salman ist, da kann er permanent sein Oberkörper zeigen und keiner kann sich darüber aufregen 1lustig18 . Wieso macht Ajay so was nicht???????????? 1lustig18
Aus Shahid ist ein Mann geworden....das bubihafte verschwindet und in manchen Szenen konnte einem ganz heiss werden. und lacht mich ruhig aus...er wird Shahrukh immer ähnlicher.
Aditya (Shahid) ist völlig verzweifelt, als seine Liebe einen anderen heiratet und läuft ziellos durch die Stadt bis zum Bahnhof...steigt in einen Zug und trifft dort auf Geet (Kareena). Die textet ihn dermaßen zu, dass er wütend wird und langsam wieder zu sich kommt. An einer Station steigt er aus ohne dass Geet es erst merkt, da sie schläft. Aber sie wird wach und sucht ihn auf dem Bahnsteig und dann....dann fährt der Zug ohne sie ab.....wie die Reise weitergeht, solltet ihr selber ansehen.
Ein toller Film, das erste Mal hat es zwischen Kareena und Shahid auch im Film geknistert.....
Mit das Beste in diesem Jahr bis jetzt...von mir 3,5 Sterne
Nanhe Jaisalmer würde ich auch gerne sehen. Der Junge sieht so süß aus
Ich hab aber letztens endlich Guru gucken können. Ich find den Filmr ichtig gut. Am besten hat mir aber Vidya gefallen. Die spielt ihre Rolle mit so viel Energie, genial.
Spoiler: Als sie gestorben ist, habe ich Rotz und Wasser geheult. Das war für mich der traurigste Moment im ganzen Film. Überhaupt mit anzusehen wie sie immer schwächer wurde. Vidya hat das toll rüber gebracht. Spoiler Ende