Star Cast Ajay Devgan Madhoo Raghunath Jagdeep Amrish Puri Raza Murad Goga Kapoor Suresh Chatwal Aruna Irani
Nageshwar (Amrish Puri) alias "Don" heads a vaste criminal empire. He has an only son, Ajay (Ajay Devgan), who is completely familiar with his dad and his business. So is Ajay's wife (Madhoo), who would like to put an end to all these criminal activities. When Nageshwar starts showing signs of aging, he decides that it is now time for Ajay to take over from him. Ajay does so, however, a number of Nageshwar's associates are unhappy, embittered, and critical of this choice, and as a result they, under the leadership of Shankar Dhanraj (Raza Murad) kidnap Ajay's son, Gopal, and hold him for ransom. Will Nageshwar negotiate his grandson's release, or will his grandson be another sacrifice of his "empire"? How will Ajay and his wife react to this? Written by rAjOo (gunwanti@hotmail.com)
So, hab den Film eben gesehen und schwebe noch erhitzt auf Wolke 7. Ist ja einfach unglaublich... War/ist das wirklich Ajay? So romantisch hab ich ihn bisher noch nie gesehen. Boah, was hab ich das Mädel beneidet...
Er hat getanzt wie ein junger Gott und die Action-Szenen waren erste Klasse. Wow, absolut obersupersportlich... Hach, bin begeistert!
Die erste Hälfte - oder so - reihte sich ja fast nur Lied an Lied bzw. Schlägerei. Hat mich aber nicht gestört. Sabber! Syl, Du wolltest wissen, wie er mir als Youngster gefällt - ohne Worte - ich geh tot!
Die Story kam fast ein wenig zu kurz, hat mir aber auch gut gefallen. Alles in allem ein einwandfreier Ajay-Abend!
Oh jaaaaaa........bei diesem Film konnte man schön sabbern. Und im Gegensatz zu SRK, wo ich die Youngster-Filme nur grottig finde, mag ich auch die frühen Filme von Ajay. :wink: woran das wohl liegt? :?:
Die Stunts - ich war teilweise echt sprachlos. Und endlich weiß ich, warum der ältere Ajay in Golmaal auf zwei Motorrädern steht. Wenn man vielleicht auch finden könnte, daß die Anzahl der Songs etwas anstrengend ist, so sollte man sich den Film trotzdem unbedingt anschauen. Ajay war sowohl von seiner Leistung als auch von seiner Erscheinung überzeugend. Die Handlung mag typische Elemente für diese Zeit der Entstehung aufweisen, aber ist nicht Null-Acht-Fünfzehn. Ja, romantische Elemente gibt es auch. Und wirklich süße Augenblicke. Mehr darf ich nicht schreiben, sonst spoilere ich den halben Film :P
Ich habe gestern mal wieder mit diesem Film angefangen....man, da kann einem echt heiss werden. Ich finde, dass man da mal ein paar gute Screenshots machen sollte. :oops:
Ich liebe diesen Film 1liebe4 und ganz besonders darin Ajay natürlich 1megasabber . Nebenbei 1lustig18 hat er sogar eine richtig gute Story zu erzählen. Mir gefällt das Vater-Sohn-Gespann Amrish-Ajay immer ganz gut. Obwohl ich Madhoo nicht unbedingt als hübsch bezeichnen würde, hat sie das gewisse etwas. Ich glaube Ajay war seitdem einer "Gespielin" noch nie so oft so nah gekommen, oder irre ich mich? Wo hat er bloß seine Hand bei dem Regensong 1ambodenrollen ? Die Stunteinlagen von Ajay waren auch so gut wie in keinem weiteren Film von ihm, finde ich. Die Toilettentrennwände in Indien scheinen auch keine besonders gute Bauweise zu besitzen 1ambodenrollen , sie fielen ja wie Dominosteine beim "berühren". Wie Ajay mit seinen Liebesbriefen umgeht konnte ich auch nicht nachvollziehen, schmeißt er sie doch einfach gen Himmel 1Sauer . Ajay ....... so was tut man doch nicht 1schaemdich 1lustig18 . Es war auch mal wieder schön Ajay mit richtig schwarzen Haaren zu sehen (nicht das ich was gegen seine momentane Haarfarbe habe), so richtig zum reinwuscheln 1sweet . Ajay sieht in diesem Film so 1liebe4 1megasabber 1lechz umwerfend, heiß und sexy aus, das, wenn dieser Film mein 1. BW-Film gewesen wäre, wäre ich wohl nie vorher bei SRK gelandet 1genau . Wie gerne hätte ich Ajay desöfteren in diesem Film trockengelegt 1jukiknutsch
SPOILER ANFANG Das Ende gefiel mir gar nicht, mussten die Amrish sterben lassen! Ich hätte es lieber gesehen, wenn es am Ende eine nette kleine Familie gegeben hätte. SPOILER ENDE
Die Songs fand ich jetzt nicht so der Renner, aber sie hatten auf jedenfall was extrem reizvolles für Ajay-Fans 1megasabber 1infernseherkriechen 1lechz 1LoveMe . Während in der ersten Hälfte ja ein Song nach dem anderen kam (8 an der Zahl), gab es in der zweiten Hälfte (berechtigter Weise) nicht mehr einen.
Und jetzt mache ich mich mal über die Screenshots her! Wird das eine Lust werden 1lechz !
Scrennshots zu machen hat ja irgendwie auch was fieses an sich, man achtet dabei auf winzige Details die im Film gar nicht so rüberkommen, man kann sich da so richtig selber quälen 1schämen 1lechz . Seine Lippen z. B. 1cheers . Ich brauch jetzt Alkohol 1lustig18