Kubla (Raza Murad) is a terrorist and would like to rule over India. In order to do this, he needs vital information about the Indian armed forces, and he recruits an Indian army officer, Vikram (Mohnish Bahl). In order to get this information, Vikram kills another armyman, and ensures that Karan Singh Ajay Devgan, yet another armyman, gets the blame. This goes according to plan, and Karan Singh is on the run. Then Kubla and Vikram abduct Col. Choudry (Saeed Jaffrey) and his daughter, Priya (Raveena Tandon), and give Bhagat Singh (Kulbhushan Kharbanda) two and a half hours time, to locate the information, or else the Colonel will be killed, and Priya raped. Written by rAjOo (gunwanti@hotmail.com)
Ein ziemlich patriotischer Film, natürlich, es geht ja um die Armee, um das Vaterland und um die Ehre des Soldaten.
Trotzdem - mir hat der Film gefallen. Vielleicht auch deswegen, weil ich einfach Raveena viel lieber sehe als z.B. Karishma (deren Styling - nicht unbedingt deren Schauspiel - mir schon so manchen Film runtergezogen hat)
Ajay hat wieder jede Menge zu tun, viele Stunts und darf kämpfen und leiden und für die Gerechtigkeit einstehen - schön, ihm dabei zuzusehen. Und die kleine, zarte Liebesgeschichte dazu - ganz nett!
Ich bin im Review schreiben nicht ganz soo, aber versuchen werde ich es trotzdem...
Ek Hi Raasta war ein ganz netter film.Die Action Scenen waren dieses mal aber ein bisschen übertrieben (kann ja Ajay nix für)
Ich hatte dieses Film das letzte mal 1994 gesehen ,und die Songs waren seit dem im immer in mein Ohr(Ohrwurm), naja beim ersten Song(Pyaar Ghazab ke Chiez) haben die Effekte genervt, aber der Song selbst war ganz gut!Besonders lustig fand ich während des Filmes bzw Songs diese ganzen Gepfiffe :D
Alles in einem ein guter Film mit ein guter Ajay und ein hübsches Raveena!
Ps.Die Rolle von Raveenas Vater (Saeed Jaffrey)hat ganz und gar nicht zu ihm gepasst!