Ajay Sharma (Ajay Devgan) lebt bei seiner verwitweten Mutter Asha (Aruna Irani), ist befreundet mit seinem College-Kollegen Raj (Akshay Kumar) und wird umschwärmt von der hübschen Pooja (Karishma Kapoor), während deren Freundin Madhu (Nagma) mit dem notorischen Casanova Raj liiert ist. Als Ajay von Poojas Vater (Tiku Talsania) einen Job in England vermittelt bekommt, braucht er einen Pass - und dazu seine Geburtspapiere. Asha versucht, sie zu vernichten, wodurch Ajay einem 25 Jahre lang gehüteten Geheimnis auf die Spur kommt: Sein Vater lebt. Er heisst Dr. Ravi Malhotra und sitzt lebenslang im Knast. Er hatte aufgedeckt, dass der Arzt Dr. Sinha (Dilip Tahil) und der Spitalbesitzer Raj Bahadur (Suresh Oberoi) Organe aus Patienten schnipsen und diese Verkaufen. Den Tod des Patienten nehmen sie in Kauf. Da Ravi diese Untaten auffliegen lassen wollte, schoben seine Kollegen ihm die Taten in die Schuhe, worauf Asha mit dem damals kleinen Ajay untertauchen musste. Der erwachsene Ajay schwört nun Rache.
Ich fange am besten bei einer gewissen Duschszene an.....Akshay ist wirklich gut gebaut. :oops: :D Ajay tanzt in diesem Film neben Akshay und es sieht noch nicht mal schlecht aus. :D Die Story selber fand ich auch nicht schlecht. Anschauen lohnt sich auf jeden Fall.
Vor allem das Ende fand ich überraschend genial - so die letzten 20 Minuten. Was nicht heißen soll daß ich alles vorher nicht mindestens ebenso gut gefunden hätte. Ich bin eigentlich nicht so der Freund von Akshays Schauspielkünsten - aber hier hat er gut hingepaßt.