Durga wird zu 14 Jahren Gefängnis verurteilt, da sie ihren tyrannischen Gatten auf offenere Strasse ermordet hat. Der Schock, so lange von ihrem geliebten Sohn Deva getrennt bleiben zu müssen, kostet ihr das Leben. Der Assistant Commissioner of Police Sidharth (Vinod Khanna), der sie verhaftet hatte, nimmt Deva bei sich und seiner Frau als Adoptivkind auf. Viele Jahre später ist aus Deva (Ajay Devgan) ein stattlicher Mann geworden, der vom Gesetz nicht viel hält. Er sorgt lieber mit seinen Fäusten für Gerechtigkeit. ACP Sidharths leiblicher Sohn Karan (Ronit Roy) dagegen ist verzogen und kann Deva nicht ausstehen. Er bringt die Familie immer wieder in Schwierigkeiten. Deva dagegen versucht, sich eine Zukunft aufzubauen und die hübsche Sharmila (Kajol) zu heiraten. Da wird der Schurke Niranjan verhaftet, den Deva einst verprügelt hatte. Nun hat er sein damaliges Opfer vergewaltigt und getötet! Niranjans Vater ist der mächtige Shubraj (Amrish Puri), der alle Hebel in Bewegung setzt, um seinen Sprössling frei zu bekommen. Doch ACP Sidharth lässt sich nicht bestechen.
Hulchul, was soll man über diesen Film sagen: Ich kenne einige die ihn nicht mögen. Mir gefällt er. Wenn ich nur an den Song "I Am Sixteen, Going on Seventeen" denke, da spürt man schon das knistern zwischen Kajol und Ajay und beide wirken richtig verliebt, das ist ihnen nicht immer in ihrer Zusammenarbeit gelungen. Ich gebe zu das Kajol in dem Film sicher etwas unterfordert war, dafür fand ich Ajay mal wieder richtig witzig an einigen Stellen, wo er permanent versucht sich Kajol vom Hals zu halten. Streckenweise fand ich ihn zwar etwas überschwenglich brutal, aber das war ja in den 90ern eh fast in allen Filmen so und inzwischen habe ich mich daran gewöhnt. Was die Songs betrifft, fand ich fast alle gut, vorallem natürlich den bereits oben erwähnten! Übrigens kam der Film zu der Zeit, wo ich Ajays Frisur nicht so berauschend fand, inzwischen hab ich mich jedoch daran gewöhnt.