Die steinreichen Väter von Ajay (Ajay Devgan) und Madhoo (Juhi Chawla) wollen die beiden miteinander verheiraten und zwingen sie sogar, dementsprechende Verträge zu unterschreiben. Doch Ajay verliebt sich in Madhoos beste Freundin, die arme Kajol (Kajol) - und Madhoo verliebt sich in Ajays besten Freund, den armen Mechaniker Raja (Aamir Khan). Die Väter tolerieren diese Beziehungen nicht, doch den Liebenden gelingt es, die Verträge zu verbrennen. Die Väter geben nun aber richtig Gas und engagieren Killer, die Raja und Kajol umbringen sollen!
Singers: Udit Narayan, Alka Yagnik, Anu Malik, Abhijeet, Shivram, Kumar Sanu, Kavita Krishnamurthy, Sudesh Bhosle, Poornima Lyricist: Rahat Indori, Anu Malik, Javed Akhtar, Dev Kohli Music Director: Anu Malik Choreography: Saroj Khan Action: Veeru Devgan Screenplay: Praful Parikh, Rajiv Kaul Sound: Pradeep Suri, Parikshit Lalwani Dialogue: Tanveer Khan
Erst einmal vorne weg - Ich liebe diesen Film! Wie ich immer zu sagen pflege: `Wenn meine Wohnung brennen würde und ich könnte nur einen einzigen Film retten - dieser wäre es.´
Das Zusammenspiel der Protagonisten untereinander ist einfach nur traumhaft. Die Kabbeleien zwischen Aamir und Juhi, die Freundschaft zwischen Aamir und Ajay, das paßt einfach. Oftmals lese ich ich das Ajay und Kajol auf der Leinwand keine Chemie untereinander entwickeln. Ich empfinde das nicht so! Die Beiden spielen sehr gefühlvoll zusammen. Der Soundtrack rundet das ganze Bild dann noch zusätzlich ab.
Ich würde gerne mehr Filme von Aamir und Ajay sehen. Vielleicht wird es ja in diesem Leben noch einmal was. *hoff*
1liebe4 Was habe ich in der ersten Hälfte gelacht. Aamir und Ajay sind ein gutes Gespann.
Spoiler Die Szene auf der Stromleitung..... 1sweet Spoilerende
Juhi und Aamir auch klasse, wie immer, Bei den beiden sprühen die Funken. Aber Ajay und Kajol waren auch zum knuddeln. Speziell in der zweiten Hälfte ging mir die Geschichte zwischen Ajay und Kajol sehr an die Nieren.....was habe ich geheult.
Ein schöner Film, nur den Johnny Lever in Lederhose hätten sie sich sparen können, obwohl er im ganzen Film eigentlich nicht so schlecht war wie sonst.