Star Cast Ajay Devgan Kajol Bijay Anand Kashmira Shah Tiku Talsania Reema Lagoo Harish Patel Anjan Srivastava Om Puri
Sanjana (Kajol) ist ein Pechvogel. Sie lebt mit ihrem Verlobten Rahul (Bijay Anand) in Paris. Doch da ruft er sie von einer Geschäftsreise aus Indien an und erzählt, er habe sich in Nisha (Kashmira Shah) verliebt und verlasse sie. Die betrogene Sanjana überwindet ihre Flugangst und düst nach Indien, um ihren Verlobten zurückzugewinnen. Im Flugzeug trifft sie den launigen Gauner Shekhar (Ajay Devgan), der ein gestohlenes Collier heimschaffen will. Das Teil versteckt er in Sanjanas Koffer, um an Inspektor Khan (Om Puri) vorbeizukommen. Doch der Koffer wird gestohlen! Auf der Jagd nach dem Schmuckstück gerät Shekhar immer wieder an Sanjana. Die beiden kommen sich näher.
Ich mag den Film Kajol und Ajay passen super zusammen, und wenn man diese Szenen im Flugzeug mal eben übersieht, dann finde ich den Film auch wirklich toll Ich hätte dieser Nisha ja ein paar mal eine verpassen können Das auf der Geburtstagsparty war total gemein von ihr Das Kajol im laufe des Films immer mal wieder tolpatschig ist, find ich super. Das lockert das ganze irgendwie auf. Und als sie da am Anfang des Films die Treppe runtergerollt kam, hab ich mich fast weg geschmissen. Ich mein welcher normale Mensch rollt schon eine Treppe runter Ajay war mir am Anfang des Films ziemlich unsymphatisch, das hat sich abert schnell geändert. Und als der Bart dann ab war, gings nur noch Bergauf. Ich finde die Szenen in diesem Hotel am Strand, sind die besten Von den lieder gefällt mir "Aaj Hai Sagaai" am besten. Das könnte ich mir Stunden anhören Alles in allem finde ich den Film wirklich sehenswert, mir ist kein einziges mal langweilig geworden
Ich mag den Film inzwischen auch sehr gerne. Allerdings mag ich French Kiss, das Original, lieber. Das Thema ist zwar fast eins zu eins übernommen, aber ich fand manche Szenen einfach übertrieben.
Spoiler Das Ende, wo er ihr nachfährt zum Flughafen da musste es halt mal wieder krachen und einen fetten Stunt geben mit Autoüberschlag etc. Er läuft aber unverletzt weiter und schafft es, dass die Maschine nach Paris aufgehalten wird, damit er noch seine Liebe gestehen kann.....na ja :wink: Spoilerende
Was mich allerdings hier überraschte war die Chemie zwischen Ajay und Kajol. Die habe ich so in noch keinem anderen Film gesehen.[/b]
Definitiv einer meiner Lieblingsfilme. Wer sich das Drehbuch ausgedacht hat verdient meinen Respekt. Wenn man mal davon absieht daß Kajols Aktionen gezwungenermaßen nervig waren am Anfang (aber der Anfang ist nur kurz, sozusagen) - aber im Laufe des Filmes versteht man auch den "Wink mit dem Zaunpfahl" und kann das gut einordnen - ich mag den Film einfach.
Wow, der Film ist einfach der Hammer und unbeschreiblich schön . Den Film habe ich gestern (eher heute) mit Syl (per Telefon verbunden) zusammen gleichzeitig gesehen. Kajol und Ajay sind in jeder Hinsicht ein absolutes Traumpaar . Mir soll noch mal jemand sagen Ajay kommt nicht gut in Romantik-Rollen rüber . Die Chemie zwischen den beiden ist atemberaubend (wer ist SRK? ) und man merkt schon wie es zwischen den beiden knistert . Die Story ist ebenfalls süß und gefällt mir besser als das Original. Ist der Schnauzer von Ajay erstmal weg sieht er auch richtig lecker aus , bis auf diverse Outfit-Katastrophen (grüne Weste ). Sein traumatisiererender- und Schlafzimmer-Blick werden mich noch irgendwann umbringen (vielleicht sollte er doch besser immer eine Sonnenbrille auf der Nase haben ). Der Film ist ein absolutes Muss für jeden Ajay/Kajol-Fan, denn auch Kajol sieht (bis auf wenige Szenen) wunderschön aus. Die Songs sind auch fast alle sehr schön (vom ersten mal abgesehen), nur die Gesangsstimme von Kajol nervte etwas.
Nach dem Film haben Syl und ich festgestellt, das wir uns jetzt noch mehr auf „U Me Aur Hum“ freuen. Ich hoffe der Film topt diesen Film hier noch um Längen, jedenfalls wünsche ich es den beiden von ganzem Herzen.
Ach ja, hätte ich ja fast vergessen, Syl war begeistert Ajay mal wieder mit Brustbehaarung zu sehen (was mir völlig schleierhaft ist).
Brustbehaarung - ja! So kahlgeschoren ist halt doch ein bißchen so wie der Mann aus der Barbiepuppenserie.... Er sieht einfach so gut aus, dass die Haare nicht stören sondern seine Männlichkeit nur noch unterstreichen
Die Beiden zusammen sind einfach - tja, mein großer Bruder und seine Frau
Ich kann auch nicht verstehen, wie es Leute geben kann die sagen, dieses Ehepaar würde auf der Leinwand keine Chemie vermitteln. Der Film ist einfach rundum sehenswert und schön. So albern manche Songs auch sein mögen, ich habe zwei davon sogar auf Kassette aufgenommen fürs Auto - das Flugzeuglied und das Lied, wo sie den untreuen Verlobten und seine Freundin ärgern
Ach ja, wie gefiel denn Ajay mit halbem Schnauzbart?
Ruth, du magst auch Fell? Ich habe genau das zu Foxy gesagt....das mit dem *männlich*, aber sie meinte nur, dass er so männlich wäre, dass er kein Fell braucht. Ich mag ihn aber mit....
Nun noch mal zum Film. Ich bin inzwischen süchtig nach diesem Film. Die beiden haben eine Chemie....wow.....und ich bin echt gespannt auf U Me aur Hum. So ganz können sie es auch nicht verbergen, dass da echte Gefühle im Spiel sind. Es ist auch einer der wenigen Filme, wo Ajay richtig heult. Aber den Stunt am Ende, den hätten sie sich sparen sollen.