Was für eine glückliche Familie: Der Architekt Anant Kishore (Ajay Devgan) ist verheiratet mit der schönen Kavita (Mahima Chaudhary) und hat mit ihr eine reizende Tochter namens Neha (Akshita Garud). Zudem geht bei ihnen der Milliardär und Poet Somu (Chandrachur Singh) als guter Familienfreund ein und aus. Doch eines Tages kriegt Kavita zu hören, dass eine geheimnisvolle "Tante" Neha Geschenke macht und sie von der Schule abholt. Die immer nervöser werdende Kavita stöbert die Frau auf: Sie heisst Nandita Rai (Kajol) - und ist Nehas Mutter! Kavita hat nämlich vor Jahren ihr Baby verloren, weshalb die Kishores ein Kind adoptieren mussten. Es war Neha. Und warum hat Nandita sie weggegeben? Weil sie keinen Mann hat. Ihr Baby stammt von einem One Night Stand in einem Zug, den sie mit einem Mann verbracht hat, dessen Namen sie nicht kennt, der ihr aber das Leben rettete. Nun trifft Nandita fast der Schlag: Der Mann ist Anant!
Ich weiß nicht so recht wo ich anfangen soll... Am besten ganz am Anfang Ich fands etwas ungewohnt das der Film gleich mit einem Lied losgeht aber ich hab mich schnell dran gewöhnt. Allerdings hatte ich mir die Choreographie des 1. Liedes etwas anders vorgestellt, aber so wie es war, wars auch ok Akshita (Neha) ist wirklich eine ganz süße und ich finde sie hat sehr gut und überzeugend gespielt. Mahima war mir am Anfang des Films sehr symphatisch, was sich dann allerdings im Laufe des Films schnell geändert hat (lag aber mehr an ihrer Rolle). Mhm.. zurück zum Film Ajay geht auf Reisen, Mahima bleibt mit Akshita zuhause. Und dann taucht sie auf :shock: in einen wunderschönen weißen Sari gehüllt. Man sieht sie zwar nur von hinten und aus weiter entfernung, aber ich liebe diese Szene Nachdem Sie wieder verschwunden ist, finde ich, das Mahima etwas zu schnell ausrastet. Gut, ich bin keine Mutter und ist auch sehr verständlich das sie Angst bekommt wenn ihr Kind auf einmal weg ist, aber ich finde sie hätte wenigstens erst mal richtig gucken können bevor sie den armen Bediensteten mit der Milch duch die halbe Stadt scheucht. Klar, Neha war davor schon mal "entführt" worden, aber ich fands trotzdem etwas übertrieben. Und dann kommt die Szene auf dem Spielplatz. Da sieht man Sie dann acuh zum ersten mal richtig: Kajol Das dann aber Mahima Kajol zu sich nach hause einläd, finde ich komisch. Wenn ich ein Kidn adpotiert hätte und aufeinmal die leibliche Mutter vor mir stehen würde, würde ich auswandern. Naja gut, Mahima nimmt sie halt bei sich auf und wenig später kommt Ajay dazu und trifft das este mal wieder auf Kajol. Diese Szene ist eindeutig mein Höhepunkt des Films Ab da an geht noch eine weile steil bergauf, bis mir der Film dann anfängt nicht mehr zu gefallen Kajol tut mir soo leid. Ich meine sie hat nichts, und Ajay will sie trotzdem nicht Naja, ok, weiter. Als Mahima schließlich bemerkt das Ajay und Kajol schon mal ein "Verhältniss" hatten und sie dann auszieht, finde ich es reichlih übertrieben von ihr, auf diesem Somu zu hören und die Scheidungspapiere zu unterschreiben. Auch wenn sie sich ne kurze Zeit sträubt, sie tuts ja letzendlich doch. Ich finde sie hätte wenigstens mit Ajay reden können, sowas entscheidet man nicht von heute auf morgen Ok, den rest will ich hier gar nicht erzählen, der macht mich nämlich traurig
Auf jedenfall hat der Film ein (leider gut verständliches) "gutes" Ende (ich finds blöd). Aber ich gönns Mahima ja *seufz*
Auf jedenfall ein wunderschöner Film, der mir sehr sehr gut gefallen hat