Der lebensfrohe Sänger Sameer (Salman Khan) kommt aus Italien nach Indien, um im in der Wüste gelegenen Palast des angesehenen Pundit Darbar klassischen Gesangsunterricht zu nehmen. Dabei verliebt er sich in Darbars bezaubernde Tochter Nandini (Aishwarya Rai). Dies darf in dem konservativen Haus nicht sein. Als die Affäre auffliegt, schickt der Vater Sameer fort, verbietet ihm jeden Kontakt mit Nandini und verheiratet die schöne Tochter mit dem sensiblen Anwaltssohn Vanraj (Ajay Devgan). Doch im Ehebett verweigert sich Nandini ihrem Mann. Der liebt sie aber wirklich und entscheidet sich, sie nach Italien zu begleiten: Zusammen sollen sie Sameer finden!
Ich hätte Ash erwürgen können dafür, wie sie Ajay behandelt hat und das wegen dem völlig überdrehten Salman.....
Ich finde´auch, dass dies einer seiner besten Filme ist und vor allem einer, die quasi eine Wende in der Auswahl seiner Filmrollen war. Er war soooooo romantisch und wie er getnzt hat, wie ein tapsiger Bär. Die Szene, wo er betrunken war, ist so real dargestellt....ich hätte ihn knutschen können. Und bei dem Lied Hum Dil de Chuke Sanam heule ich immer noch los....
Hum Dil De Chucke Sanam ist neben Dilwale mein Lieblings Ajay FILM!
Ich Liebe alles in dem Film !Ajay und Aish passen in dem Film PEFERKET zusammen, und Salman finden viele nervtötend doch mir gefiel er und ihm neben Ajay zu sehen macht einfach riesen Spaß! :D
Ich hoffe immer noch auf London Dreams!!!! Denn Ajay und Salman MÜSSEN einfach noch ein Film zusammen drehen !!!