Vishal (Ajay Devgan) ist der beste Polizist Mumbais. Während er jedoch bei jeder Gelegenheit den Verbrechern das Fürchten lernt, fühlt sich seine Geliebte Sapna (Urmila Matondkar) vernachlässigt. Sie wünscht sich mehr Romantik - und vor allem mehr Zeit. Dennoch plant ihre Familie die baldige Hochzeit. Dabei schwebt Vishal in höchster Gefahr: Sein eigener Onkel Lekhraj (Paresh Rawal) leitet ein Gangster-Syndikat, dem auch Vishals Cousin (Gulshan Grover) angehört. Und da Vishal den Schurken auf den Fersen ist, soll ihn der Cousin töten. Er trifft Vishal, doch er überlebt. Da er fortan im Koma liegt, entscheidet sich Commissioner Chavan (Shivaji Satham) für einen brisanten Plan: Vishal hatte unlängst den Ganoven Arun (Ajay Devgan) festgenommen, der ihm aufs Haar gleicht. Er beauftragt Arun, sich als Vishal auszugeben. In dieser Rolle ist er erfolgreich - und erobert nebenbei Sapnas Herz. Da tauchen jedoch Aruns Freundin Pooja (Mahima Chaudhary) und Kumpel Okay (Johnny Lever) aus Shimla auf.
DEEWANE: Ohhhhhhhhhhhhhhhh meeeeeeeeeeeeeeeeeein Gotttttttttttttttttttttttttt, dieser Film hat mich heute so was von gekillt ! 1lechz . Der Film ist echt der Hammer, in jeglicher Hinsicht, Story, Musik, einfach alles. Und Ajay ist so was von 1megasabber . Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll, am besten von vorne:
SPOILER ANFANG Hab ich schon erwähnt wie hot Ajay ist 1liebe4 1herz_02 1infernseherkriechen 1lechz ? Ajay in einer Doppelrolle hat ja immer was besonderes, da man sich gewiss sein kann, das man ihn öfters zu sehen bekommt und welcher Ajay-Fan freut sich nicht darüber. Sein ständiges Lächeln war 1sweet und seine Optik erst. Heike komm mal langsam wieder runter. Die Szene wo Urmila mal wieder stinksauer ist, weil Ajay-Vishal mal wieder zu spät kommt und sie wütend ihr Zimmer auseinander nimmt und Ajay locker draußen vor der Tür steht und sagt "Wenn du fertig bist komm runter", einfach köstlich. Ajay in Leder ist auch nicht übel (ich untertreibe mal "etwas"). Wieder mal so typisch BW, da ist ein Polizist aus dem Verkehr gezogen und schon dreht eine ganze Stadt durch (was Verbrechen betrifft). Als Ajay-Arjun das 1. Mal auf den Polizeipräsidenten trifft (was ja schon in Zeitlupe gezeigt wird), oh Gott, unbeschreiblich, zum dahin schmelzen. Ajay in schwarz (dieser Song mit dem Schiff), in Leder, in weiß (auf der Insel): sooooooooooooooooo hot. Apropo Insel: also wer sich da nicht in Ajay verliebt, den kann man wirklich nicht mehr helfen, wie Urmila versucht in zu verführen und Ajay tut so schüchtern (vielleicht ist er das ja auch, oder Ruth?). Irgendwann sagt Urmila über Ajay-Arjun "Der Wahnsinn in seinen Augen", jaja wie recht sie doch hat. Ajay-Arjun tat mir manchmal so leid, da hätte ich ihn am liebsten in die Arme genommen und 1jukiknutsch . Die Szene im Restaurant, wo Urmila angeblich Ajay-Vishal gesteht, das sie was für Ajay-Arjun empfindet war 1sweet , bis sie dann ja feststellen musste, das es Ajay-Arjun war. Könnt ihr euch noch an die Traumszene von Urmila erinnern (bevor sie angegriffen wurden), als Vishal Arjun erschießt. Mein Gott, gut das es nur ein Traum war, aber erstmal war ich schon geschockt. Ich fand alle Schauspieler großartig: Urmila ist sowieso atemberaubend und Mahima mag ich sowieso, obwohl mir ihre Rolle fast zu klein war. Sogar Johnny Lever gefiel mir hier (was wirklich selten ist).
Die Songs: Mir gefielen wirklich alle Songs, besonders 3: Der Song am Anfang auf der Bühne mit Mahima, 1sweet , Ajay mal wieder beim Versuch zu tanzen. Der Schiff-Song (so nenne ich ihn immer - heißt glaube ich Qayamat), das ist mein absoluter Lieblingssong aus diesem Film, Ajay sieht da so was von lecker aus . Der Insel-Song, Urmila gibt hier wirklich alles um Ajay zu verführen. Ein Wunder wie da ein Mann so lange schüchtern tun kann. SPOILER ENDE
Demnächst kommen hier noch leckere Screenshots dazu, das lass ich mir nicht nehmen!
So, wie versprochen hier nun leckeres aus dem Film. Habt ihr eigentlich eine Ahnung wie schwer es ist aus den vielen Screenshots das Beste rauszusuchen?
Das grenzt ja an Selbstmord, was du dir da antust...mir wird schin heiss bei normaler Geschwindigkeit... herzumkreist und ich glaube, er weiss genau, was er seinen weiblichen Fans antut..... 1sweet
1megasabber So jetzt haben wir den Salat...ich habe den gestern noch mal gesehen....und habe die halbe Ncht nicht geschlafen.... 1oops 1lechz
Aber ich stelle immer wieder fest, dass Ajay mit seinen Augen mehr ausspricht als manch anderer mit dem Mund....und dann behaupten doch einige allen Ernstes, er wirke bei romantischen Szenen steif wie ein Brett... 1bleidigt11 Die haben keine Ahnung oder Tomaten auf den Augen...