Der verwitwete Ingenieur Siddhant Rai (Rishi Kapoor) ist steinreich und lebt mit seinen drei Kindern Rohit (Harsh Lunia), Rahul (Kingshuk Vaidya) und Rani (Sakshi Sem) in einer luxuriösen Villa. Ständige Begleiter sind Hund Casper und Butler BBC (Tiku Talsania). Doch Siddhant hat ein Problem: Seine Kinder vertreiben jede Haushälterin und jeden Lehrer, die er anstellt. Da taucht die hübsche Anna (Kajol) auf, die die Herzen der Kinder im Nu erobert. Und nicht nur ihres: Der Bankräuber Shekhar (Ajay Devgan) verliebt sich Hals über Kopf in sie. Durch ein paar Tricks sichert er sich ihre Liebe. Das Glück scheint perfekt. Doch bei der Heirat kommt es zum Debakel - und kurz darauf zu einem Unglück: Denn Siddhants Bruder Vikram Sinha (Govind Namdeo) und andere intrigante Familienangehörige haben es auf sein Geld abgesehen!
Den ersten Teil mochte ich gar nicht aber mit der Zeit wurde es besser (und spannender) Mich hat ein bisschen gestört das Kajol nur so selten zu sehen war. Und ihre Rolle fand ich auch ein bisschen komisch, aber sie hat versucht das beste draus zu machen Die Musik gefällt mir so gut wie gar nicht. Als Jatin und Lalit die geschrieneb haben, hatten sie definitvi ein Tief weil es Musik von ihnen gibt die 1000 mal besser klingt Aber zwei Lieder fand ich ganz OK: "Kahin Se Aai Rani" fand ich sehr gut und das Titellied "Raju Chacha" fand ich auch süß.
Die drei Kinder haben OK gespielt und sie sehen auch alle drei sehr süß aus, aber auch hier gibt es, genau wie bei der Musik, deutlich bessere Kinder-Darsteller.
Also wer den Film nicht kennt hat nicht unbedingt was verpasst (außer Kajol und Ajay, die wirklich super zusammen passen) und wer ihn sich trotzdem anschaut ist, denke ich, eine ganze weile gut unterhalten
Der Film hat mich leider nicht so recht vom Hocker gerissen. Da hat einfach zu viel nicht gestimmt. Am besten waren noch Rishi und Sanjay; Ajay und Kajol gaben sicher ihr Bestes, aber sie kamen gegen die schwache Story nicht an.
OK, die Story ist etwas einfach gestrickt und gibt nicht wirklich viel her und trotzdem fand ich ihn irgendwie süss. Für mich ist es schon irgendwie ein Kinderfilm. Ich hatte ihn mal mit meiner Nichte (9) gesehen und sie war völlig begeistert von dem Film (wohl mehr von den Bildern, da sie mit engl. UT nicht wirklich viel anfangen konnte). Irgendwie muss ich sie ja von SRK zu Ajay locken und da bleiben nicht viele Filme mit Ajay :lol: .
Das IST ein Kinderfilm. Den auch Erwachsene gucken können, vor allem wegen des Gitarren-Songs *schmacht* Der Film hat wirklich sehr viele märchenhafte Elemente. Ich habe das Fach-Publikum befragt - meinen Nachwuchs - und die lieben den Film mit all dem Drum und Dran und den Übertreibungen, mit dem Lied in dem diese Zeichentrik-Löwen sind, mit der weißen Kutsche, dem irren Spielzeug, aber natürlich auch die Elemente, die "aus dem Leben" sein sollen - Ajays Verkleidung, seine Auftritte vor Kajol, die Szene in der Kirche, alles, was mit dem Auto bzw. der Kutsche und deren Insassen passiert - und ich mag den Film auch. Ich lese aber auch mal ein Kinderbuch und gucke mir die Augsburger Puppenkiste mit meinen Kindern an :wink: