Star Cast Ajay Devgan Madhuri Dixit Preity Zinta Vikram Gokhale Kiran Kumar Rajiv Verma Smita Jaykar Deep Dhillon Sunny Deol (Special Appearance) Asha Sharma Lalit Tiwari Shammi Tiku Talsania Jay Shree T Mayur
Vicky (Ajay Devgan) und Sakshi (Preity Zinta) sind ein Pärchen und schlagen sich als Trickbetrüger durchs Leben. Als sie dem Gangster Bhanwarlal (Deep Dhillon) eine grosse Summe abluchsen, will er sie ausschalten. Dabei tötet er aus Versehen aber Rohit Verma (Ajay Devgan), der exakt so aussieht wie Vicky. Vicky entkommt und landet in der Familie von Rohit. Obwohl er die Verwechslung aufklärt, bittet der Hausherr ihn, weiter Rohit zu spielen. Denn Rohits frisch angetraute Frau Neha (Madhuri Dixit) hat einen Schock erlitten und hat den Tod des Mannes verdrängt. Gegen ein fürstliches Entgelt willigt Vicky ein. Doch da trifft er Sakshi wieder, erfärt, dass Bhanwarlal ihn wiedere jagt - und verliebt sich in Neha ...
Cinematography: Rajan Kinagi Choreography: Ganesh Acharya, Raju Khan, Saroj Khan Art: R Verman Editor: Shirish Kunder Screenplay: Akash Khurana, Robin Bhatt Dialogue: Kader Khan, Robin Bhatt Publicity Designs: Studio Link
Ajay in guter Form und Doppelrolle - Madhuri hat wirklich bewegende Szenen. Mit ihm. Und da gibt es so einen Song.... allein deswegen muß man sich den Film eigentlich unbedingt ansehen. Preity hat jetzt eigentlich nicht soooo viel zu tun, aber wenn sie auftritt, dann tut sich was. Anfangs macht es wirklich Spaß, wenn man ihr auf die Schliche kommt! Aber dieser eine Song mit Madhuri, der war es auch, der mich zum Kauf dieses Filmes gebracht hat - da habe ich noch nicht so verbissen allen Ajay-Filmen hinterhergejagt, und den Song nur zufällig auf einer "Best Of Madhuri" Song DVD meiner Tochter entdeckt. Man kann nun durchaus geteilter Meinung sein, was den logischen Ablauf der Handlungen oder besser Verstrickungen angeht, ich sag nur noch so viel: weil mir auf meiner ersten DVD die Qualität nicht so zugesagt habe, mußte ich eine weitere Version erwerben :)
Ein eher durchschnittlicher Film - und das sage ich als eingefleischter Madhuri-Fan. Aber die Szene, in der sie in rot den armen Ajay um den Verstand tanzt, ist den ganzen Film wert. :)
Nachdem ich jetzt endlich eine richtig gute funktionierende DVD habe hier mein Statement:
Ajay hat hier mal wieder seine ganze Bandbreite gezeigt. Im Cut auf der Pferderennbahn... 1hechel als Ganove mit Herz 1liebe4 umwerfend. Seine Selbstgespräche, als er im Haus von Rohit landet... 1lchelngross das Fest, wo er auf die riesige Trommel klettert 1cheers und seine einfühlsame Spielweise mit Madhuri..... 1sweet und natürlich als Hero, der am Ende alles niedermacht.... 1infernseherkriechen
Dass Ajay auch ein Meister im Schnellsprechen sein kann, hat er auch eindringlich bewiesen. 1lustig18 1respekt
Sicher ist er eher Durchschnitt, aber er hat so seine Momente wo ich ihn am liebsten aus dem Fernseher gezerrt hätte. 1oops
Zu den Damen im Film kann ich nur sagen, dass Preitty sehr süss war und Madhuri besser neben Ajay aussieht, als neben SRK. Neben SRK wirkt sie immer so alt, finde ich.
Von der Musik ist mir jetzt nicht wirklich was im Ohr geblieben, an das ich mich erinnern würde, aber schlecht war sie auch nicht....ich habe nicht gespult. 1genau