Malik (Ajay Devgan) ist der starke Mann in der Gangsterorganisation von Aslambhai, dem mächtigsten Unterweltboss von Mumbai. Doch als Malik den Hitzkopf Chandu (Vivek Oberoi) einstellt, kommt es zu Spannungen. Malik bleibt nichts anderes übrig, als alle Querschläger zu töten und selber die Macht in der Gang an sich zu reissen. Mit Hilfe von Chandu regiert er bald ganz Mumbai. Doch als Polizeichef Sreenivasen (Mohanlal) beginnt die Schraube anzuziehen, flüchten die zwei Supergangster mit ihren Frauen nach Hongkong, wo sie ihre Macht ausbauen. Doch die Crime-Idylle ist von kurzer Dauer.
Cast: Ajay Devgan Mohanlal Manisha Koirala Seema Biswas Vivek Oberoi Antara Mali Akash Khurana Madan Joshi Bharat Dabholkar Ganesh Yadav Ashraf Ul Haq Akshay Verma Vijay Raaz Mukesh Bhatt Manoj Goyal
Zweifellos einer seiner besten Filme, aber die Story ist nicht mein Ding. Manisha mit kurzen Haaren sah klasse aus, aber ich werde zu Vivek wohl keine *Liebe* mehr aufbauen. Egal in welchem Film...ausgenommen vielleicht Home Delivery....er gefällt mir nicht. In Kaal habe ich immer gebetet, dass der Tiger ihn doch endlich frisst. :lol:
Aber man sollte ihn gesehen haben. Aber einmal reicht mir.
Da stimme ich dir zu, aber ich mochte *Der Pate* auch nicht. Es liegt am Thema. Ajay war klasse, das stimmt. Auch Vivek war sehr gut, aber ich kann ihn einfach nicht ab.