Der Träumer Ranvir (Ajay Devgan) wird von seiner Freundin Pooja (Sonali Bendre) verlassen, als er ihr unerwartet ein gemeinsames Haus in den Bergen schenken will. Ranvir ertränkt seinen Frust im Alkohol. Die hübsche Khushi (Rani Mukherjee) tröstet ihn kurz, dann schickt sie ihn weg. Doch als Faulpelz Khushi kurz darauf aus ihrer Wohnung geschmissen und gefeuert wird, erinnert sie sich an Ravirs Haus - und zieht ohne sein Wissen ein. Da sie etwas zu Futtern braucht, gibt sie sich im Dorf als Ranvirs Verlobte aus - und gerät schon bald an dessen Familie, die sie herzlich aufnimmt. Da taucht Ranvir auf.
Dieser Film ist etwas Besonderes für mich. Es war der erste Film, den ich gesehen habe mit Ajay in einer romantischen Rolle ohne große Schlägerei und Geballer. :wink: Die Art, wie er diese Rolle spielt ist für einfach klasse. Eine Pararderolle für Rani. So mag ich sie sehr...frech, kess und liebenswert trotz ihrer Schwindeleien. Und wie sie den *ruhigen* und trockenen Ajay knackt....köstlich. Ich denke da an eine bestimmte Szene im Sariladen, wenn sie im Brautsari die Treppe runterkommt....Seufz. Da denke ich immer nur, wenn mich ein Man so anschauen würde...... :oops: Einer meiner absoluten Lieblingsfilme...
Sylva hat völlig recht, wenn mich nur mal (m)ein Mann so ansehen würde Ajay ist in diesem Film wirklich ein Herzensbrecher, und das wirkt nicht nur auf der Leinwand, sondern auch davor
Ich verstehe nicht, wie man behaupten kann, Ajay habe stets den gleichen Blick (also in diesem Film mit Sicherheit nicht), oder trage einen Schlafzimmerblick durch die Gegend (na, manchmal schon, aber nur wenns paßt ) oder könne nur den harten draufgängerischen Schurken spielen Ich stelle gerade fest, daß ich auf die Frage "Lieblingsfilm?" nur mal so um die 10 Filme nennen müßte, zwischen denen ich mich absolut nicht entscheiden könnte.... Chori Chori gehört dazu.