Star Cast Ajay Devgan Gracy Singh Mohan Agashe Mukesh Tiwari Akhilendra Mishra Mohan Joshi Yashpal Sharma Ayub Khan Anoop Soni Daya Shanker Pandey Anita Kanwar Master Yash Pathak Chetan Pandit Raj Khan Manyata "Dilnawaz Sheikh" (girl in item song)
Der Polizist Amit Kumar (Ajay Devgan) wird zum neuen Superintendenten des (fiktiven) Bezirks Tejpur in Bihar berufen. Dort am Ganges beginnt Kumar umgehend aufzuräumen. Er entdeckt, dass das halbe Corps von den Gefälligkeiten des steinreichen Sadhu Yadav (Mohan Joshi) lebt, der mit seinem Sohn Sundar (Yashpal Sharma) die Gegend terrorisiert. Kumars Versuche, die Kriminellen hinter Schloss und Riegel zu bringen, enden in Frust - vor allem, weil er von den eigenen Leuten immer wieder hintergangen wird. Doch Kumar gibt nicht auf.
Background Music: Wayne Sharp Cinematography: Arvind K Art: Sukhwant Panigrahi Editor: Prakash Jha Screenplay: Prakash Jha Dialogue: Prakash Jha Publicity Designs: Studio Link
Oh Gott Mädels/Jungs, wieso hat mich keiner vor diesem Film gewarnt.
Erstmal, den Film fand ich großartig, in jeder Hinsicht: Story, Darsteller, einfach alles! Die Story ist richtig gut erzählt und einem wird nie langweilig in dem Film. Ich habe schon lange keine so gut aufgebaute Story gesehen. Obwohl ich nicht traurig gewesen wäre, wenn es mehr Songs gegeben hätte (hat nur 1 Song der Film), muss ja nicht immer was romantisches sein und irgendwie hätte man da sicher noch 2 andere unterbringen können (natürlich dem Film angepasst). Dieser Sunder hat seine Rolle wirklich perfekt als Ekel gespielt, ich habe ihn dort abgrundtief gehasst. Manchmal hab ich mich in dem Film gefragt, hättest du die Geduld wie Ajay in dem Film, wohl eher nicht, wenn man ständig von seinen eigenen Leuten so hintergangen wird. Ich hatte ständig das Gefühl Ajay kämpfe völlig allein gegen den Rest der „Welt“. Ajay tat mir echt leid in dem Film. Ajays Frau (Gracy Singh) im Film war leider völlig unterfordert und hatte nicht wirklich viel zu tun. Zwischendurch fand ich einige Szene schon sehr heftig (Gewalt), z. B. die im Gefängnis, wo die „Sittenwächter“ auf Inhaftierte brutal einschlagen und noch mehr. Die Angst der Dorfbewohner war schon erschreckend mit anzusehen. Die Geschichte mit der Hochzeit war auch irgendwie merkwürdig (will mich nicht weiter äußern, da ich ja nicht spoilern will). Das Ende, war so ziemlich das Einzige was mir nicht gefiel, es war einfach zu blöd und so abrupt, da hätte man mehr daraus machen können.
Ajay hat den Film eigentlich fast im Alleingang getragen (mal unabhängig davon sah er wahnsinnig gut aus 1megasabber – trotz Schnauzer). Seine Mimik war genial, manchmal konnte man ein unterdrücktes Lächeln erkennen (man sah der Mann gut aus 1infernseherkriechen 1ShowKiss ). Der Film hatte zwar 0 Romantik, aber Ajays Äußere 1herz_02 hat das locker wieder wett gemacht (sah er wieder umwerfend aus 1kuschelwuschel 1liebe4 ). Ganz ehrlich, wäre dieses Jahr nicht AAG gelaufen, würde ich glatt behaupten Ajay sah nie besser aus wie in diesem Film darfderdas und wenn ich das sage wo ich Männer mit Bart/Schnauzer nicht so attraktiv finde, möge das was heißen (oh Gott sah er da lecker aus 1sweet 1lechz ). Ich werde bei den Screenshots (die evtl. morgen kommen) echte Probleme bekommen, weil 1. ich ihn noch mal „ertragen“ muss 2. ich wahrscheinlich 100te Bilder machen werden 3. und dann auch noch die besten daraus filtern muss (was wirklich schwer werden wird)
Ja Ajay hat sehr gut gespielt und hat alleine dazu beigetragen dass Gangajal ein Hit wurde. Er hatte ja im 2003 noch Qayamat und Bhoot die ein Erfolg waren...