Im Haus des muslimischen Arztes Iqbal Ansari (Atul Kulkarni) werden Waffen gefunden. Damit ist klar, dass er ein Terrorist ist. Er wird verhaftet und soll von Chandangadh nach Mumbai überführt werden. Der Konvoi wird angegriffen, es gibt Tote. Nun soll DCP Anant Kumar Shrivastav (Amitabh Bachchan) mit einem Team den Gefangenen transportieren. Mit dabei sind unter anderem der korrupte Senior Inspector Shekhar Sachdev (Akshay Kumar) und der gesetzestreue Frischling Sub-Inspector Ashwin Gupte (Tusshar Kapoor). Unterwegs erfahren sie, dass die schöne Sozialarbeiterin Mahalaxmi (Aishwarya Rai) den Mann identifizieren kann, der den Konvoi angegriffen hat. Deshalb muss sie mit den Cops nach Bombay mitfahren, um vor Gericht auszusagen. Doch der, den sie erkannt hat, verfolgt sie erbarmungslos: Angere (Ajay Devgan), der Anant noch aus seiner Vergangenheit kennt ...
OMG ist Ajay da ein Fiesling. Ich schwanke immer zwischen Deewange und Khakee...wo ist er fieser, aber die nehmen sich nichts.
Zum Film. Ich finde es ist eine gute Story, auch wenn Amithab mal wieder den Vorzeige-Offizier spielt. Die Wendung, die der Film nach der Mitte nimmt, war auch nicht schlecht. Bis dahin hab ich gerätselt, wer der Verräter sein könnte. Aish mal nicht so püppchenhaft hat mir gut gefallen und auch sie barg eine große Überraschung...
Indi, ich habe den natürlich schon gesehen....aber das ist so lange her, und ich habe inzwischen 5646874684 andere Filme gesehen, dass ich mich nicht mehr so recht erinnern konnte. :oops: