Amar (Ritesh Deshmukh), Prem (Aftab Shivdasani) und Meet (Vivek Oberoi) sind die besten Freunde. Die jungen Männer wollen eigentlich auf ewig Junggesellen bleiben, doch Amar gibt als erster auf - und heiratet. Drei Jahre später steht er völlig unter der Fuchtel seiner herrischen Gattin Bindiya (Genelia D'Souza). Auch Prem hat inzwischen geheiratet - und zwar die schöne Geeta (Tara Sharma), die ihn anbetet wie einen Gott. Etwas, was den Bankangestellten ziemlich nervt. Sogar Weiberheld Meet ist an der Angel. Und wie: Aanchal (Amrita Rao) überwacht ihn nonstop mit ihrem Mobiltelefon. Da beschliessen die drei Männer, wieder Spass in ihr Leben zu bringen. Die Lösung: Seitensprünge. Schon bald haben alle eine schöne Frau am Haken. Doch als sie die Fotos vergleichen, kommt der Schock: sie daten alle die selbe Dame - die heisse Monica (Lara Dutta). Sie hat Fotos von all den Dates und erpresst die Freunde. Jeder muss eine Million auftreiben, sonst kriegen die Ehepartner Wind. Die drei treiben mit Müh und Not das Geld auf, doch bei der Übergabe ist Monica tot! Nun haben die drei Inspektor Sikander (Ajay Devgan) am Hals.
MASTI, ein Hoch auf Ehe und Treue. Ein großartiger Film der mir sehr viel Spaß gemacht hat, man was hab ich gelacht. Vivek, Ritesh und Aftab waren wirklich ein tolles Gespann. Die kurzzeitige Optik von Vivek (Brille, Haare, Schnauzer) war sehr gewöhnungsbedürftig. Was die Frauen betrifft, waren sie zwar ein wichtiger Teil in diesem Film (schließlich sorgten sie für das ganze Chaos), aber sie fielen nicht wirklich groß auf, obwohl ich Amrita wirklich süß finde (sie gefiel mir schon in „Main Hoon Na“) aber alle haben ihre Rolle gut gespielt. Die besten Szenen aus Masti:
SPOILER Anfang Als Ritesh erfährt, das Frau gar nicht Frau ist war zum brüllen komisch und seine Handlungen nach dem Kuss waren sehr amüsant und irgendwie nachvollziehbar. Ach ja und auch der arme Aftab, als er völlig nackend (was man natürlich im Film nicht wirklich sieht) vor einer Horde Kinder posiert hat mich sehr amüsiert. Und nicht zu vergessen, der spuckende Lehrer aus „Main Hoon Na“ (das war er doch, oder?) der hier einen Arzt spielt und ständig versucht sich der „schwulen“ Anmache zu entziehen und es den 3 Jungs sichtlich Spaß macht, dieses armen Doc damit aus der Fassung zu bringen. Und wenn ich da die Szene denke, wo Ritesh Aftab an die Hose geht … SPOILER ENDE
Endlich, nach geschlagenen 90 Minuten, tritt dann endlich auch mal 1Ajay in Erscheinung (im wahrsten Sinne des Wortes). Auch hier ist mir mal wieder völlig entfallen, wie wahnsinnig gut er hier aussieht 1kuschelwuschel 1sweet. Ist euch eigentlich aufgefallen das Ajay die ganze Zeit über Kaugummi kaut? Sein schelmisches Lächeln war wirklich 1sweet. Und auch er hat seine Rolle perfekt gespielt, leider nur etwas zu kurz für mich 1Sauer.
SPOILER Anfang Wenn man den Film zum ersten Mal sieht, ist das Ende wirklich überraschend, jedenfalls empfand ich es damals so. Ich wäre nicht mal annähernd auf so ein Ende gekommen. SPOILER ENDE
Die Songs fand ich alle richtig gut und passten zu einem Fun-Film.
Sollte jemand mal schlecht drauf sein, schaut Masti und schon vergisst man den ganzen Ärger!
Sagt mal, wisst ihr warum man am Anfang bei den Credits sich bei RGV bedankt. Was hatte er mit diesem Film zu tun?
Ist ist wirklich erstaunlich, was einem erst bei Screenshots so auffällt (in diesem Film versteht sich). Ajay hat ein bezauberndes Lächeln, er sollte es öfter tun. Ajay zeigt in Masti schon ein bischen nackte Haut, man achte auf die letzte Animation und das dazugehörige Bild wo Ajay die beiden an Handschellen nimmt. Und jetzt achtet bitte mal auf ein Bild, wo er ein beige-farbenes Shirt anhat und der Kopf zur Seite ist (man sieht doch hier glatt seine Brustwarzen durch das Shirt), entweder war dem armen Mann kalt am Set oder anderes.
Wer bei diesen Bildern keinen Bock auf "Masti" hat (ab 1:30 h), dem kann ich auch nicht mehr helfen.