Auf der zweiten Hoogly-Brücke in Calcutta treffen drei Männer aufeinander: Lallan Singh (Abhishek Bachchan) schiesst auf Michael Mukherjee (Ajay Devgan) und Arjun (Vivek Oberoi) wird Zeuge davon. Lallan stammt aus einer armen Familie. Nach seiner Freilassung aus dem Knast zieht er mit Sashi (Rani Mukherjee) zusammen. Doch selbst sie und ihre Schwangerschaft können Lallan nicht von der Kriminalität abhalten. Bald begibt er sich in die Dienste des Politikers Projonjit Bannerjee (Om Puri) und führt für ihn Morde aus. Ein Ziel ist Michael. Der ist Studentenführer und sieht mit seiner Geliebten Radhika (Esha Deol) einer rosigen Zukunft entgegen. Gleiches gilt für den unentschlossenen Casanova Arjun, der aus reichem Hause stammt. Er hat ein Stipendium für die USA ergattert und sich in Mira (Kareena Kapoor) verliebt. Doch das Ereigniss auf der Hoogly-Brücke wirft das Leben der drei Männer über den Haufen.
Cast: Ajay Devgan Abhishek Bachchan Vivek Oberoi Kareena Kapoor Rani Mukherjee Esha Deol Om Puri Anant Nag Vijay Raaz Loveleen Mishra Saurabh Shukla Sonu Sood
Ein sehr guter Film. In diesem Film sind die eigentlichen Stars in meinen Augen Abhi und Rani. Wow, das war mein erster Gedanke, als ich die beiden miteinander spielen sah. Ajay ist hier etwas blass, und ich finde etwas zu alt für einen Studenten und Vivek ist mal wieder der Sonnyboy vom Dienst. Esha fand ich nur in einer Szene richtig klasse...als sie mit Sack und Pack bei Ajay einzog und dessen Mutter vor vollendente Tatsachen stellte. Zu Kareena gibt es ebenso nicht viel zu sagen... sie passte aber gut zu Vivek. Das Thema des Films ist gut und er zeigt halt mal nicht das glamouröse sondern eher das wirkliche Leben in Indien.