Deven Chaudhary (Ajay Devgan) entwickelt ein Superauto und will das Design verkaufen. Doch sein Abnehmer Harsh Motors weist ihn unerwartet ab: Das Patent sei schon vergeben - die "Four Fox"-Firma von Anthony D'Costa (Sadashiv Amrapurkar), Kailash Chopra (Mukesh Tiwari), Mahesh Saxena (Shakti Kapoor) und Rakesh Kapoor (Pankaj Dheer), die zuvor Devens Preis für das Design zurückwiesen, haben das Auto-Layout kopiert und durch Bestechung bereits patentieren lassen. Deven will die vier zur Rechenschaft ziehen - und wird von ihnen getötet. 12 Jahre später. Devens Sohn Raj (Vatsat Sheth) ist bei seiner Oma (Farida Jalal) aufgewachsen. Er ist gut in der Schule, aber ein Schwächling. Bis er die schöne Priya (Ayesha Takia) trifft und sich in sie verliebt. Sie gibt ihm Selbstvertrauen und ein neues Aussehen. Da entdeckt Raj die Überreste des Autos seines Vaters und bastelt daraus in der Garage seines Bosses Kartar Singh (Amrish Puri) einen Super-Rennwagen namens "Taarzan". Eines Nachts wird das Auto jedoch beseelt und beginnt, die "Four Fox"-Manager zu töten. Inspektor Khurana (Gulshan Grover) glaubt, Raj sei der Mörder, doch die Antwort ist ungleich übersinnlicher ...
Wenn man auch Ajay insgesamt nicht so viel zu sehen kriegt, so sind seine "Auftritte" wenigstens gut verteilt. Die Hauptdarsteller gefallen mir in ihren Rollen sehr gut, und die Story ist nett umgesetzt. Es geht eben vordergründig um das Auto - es gibt aber auch Hintergründiges - ich habe mir den Film mit meinen Kindern angesehen, die so begeistert waren daß sie ihn sich ein zweites Mal (sogar ohne meine Synchronübersetzung) alleine angesehen haben.