Der Polizist Ajit Rathod (Ajay Devgan) jagt verbissen Verbrecher, seit der Terrorist Azhar Khan (Rahul Dhev) seine Frau (Koena Mitra) getötet hat. Sein letzter Fang: Khans Boss Masud Ali. Die islamistischen Terroristen wollen ihren Anführer freibekommen und schicken Azhar auf diese heikle Mission. Schon bald zündet er in Mumbai Bomben und tötet Unschuldige. Hilfe bietet Ajit der verarmte Riksha-Fahrer Amjad (Akshay Kumar) an. Seinerseits erhofft sich der Muslim dafür, dass Ajit ihm dabei hilft, die Eltern seiner Geliebten Heena (Esha Deol) von seinen Qualitäten zu überzeugen. Auch Amjads bester Freund, der angehende Schauspieler Avinash (Tusshar Kapoor), hat eine schöne Frau im Auge: die unschuldige Indu (Laila), die von den Filmproduzenten schamlos ausgenutzt wird. Während Avinash, Ajit und Azhar den Terror zu stoppen versuchen, finden sie genug Zeit, Ajit mit Azhkars Kollegin Meghna (Lara Dutta) zu verkuppeln.
Singers: Udit Narayan, Alka Yagni, Kunal Ganjawala, Sunidhi Chauhan, Sonu Nigam, Shaan Lyricist: Sameer Music Director: Himesh Reshammiya Cinematography: V Murali Choreography: Ganesh Acharya Action: Stunt Shiva Art: Nitish Roy Editor: Ashfaque Makrani Dialogue: Naeem Ejaz Media Relations: Sushil Sharma
Ajay trifft hier mal wieder total meinen Nerv. Und wenn ich die Szenen zwischen ihm und Koena Mitra sehe muss ich sagen, die stehen denen von AAG in fast nichts nach. Aber ich liebe Ajay, wenn er zwar auf der guten Seite steht und doch so wütend und traurig wirkt.....ach ja...da möchte ich ihn am liebsten aus der Mattscheibe rausziehen. :oops:
Die Botschaft finde ich auch gut. Schade, dass sich Terroristen solche Filme mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht ansehen, denn ich finde es sehr gut, dass hier vermittelt wird, dass der Islam eigentlich eine friedliche Religion ist.
Zitat von BOLLY aus Marcos ForumSo endlich habe ich (mit etwas Hilfe von aaron420 ! :p) rausbekommen wohin dieses Mahurat gehört.
Quelle: http://bollywood-songs.org/songs-of-insan/ The movie Insan was earlier titled as Sipaahi and gives the feeling of the movie Khakee as most of the characters in the film Akshay Kumar, Ajay Devgan, Tusshar Kapoor, Lara Dutta and even the producer Keshu Ramsay were also there in the movie Khakee.