Der knallharte Cop ACP Abhay Singh Rathod (Sunil Shetty) tötet den Bruder des Gangsterbosses Chhota (Mukesh Rishi). Der im Knast sitzende Ganove will Rache und heuert dazu den Häftling Shekhar (Ajay Devgan) an. Der Ex-Rennfahrer kommt bald frei und hat sowieso eine Rechnung mit dem ACP offen: Als nämlich seine Frau Anjali (Dia Mirza) schwanger war, raste er mit ihr ins Spital. Der ACP sah darin die Chance, den Kriminellen Shekhar endlich wegen eines Vergehens festznehmen. Bei der Verfolungsjagd verunfallte Shekhar - und Anjali verstarb. Was Shekhar nicht weiss: Das Kind hat überlebt. Es heisst Chirag (Parth Dave) und wird von Abhay grossgezogen! Es ist eine kleine Traumfamilie. Nicht einmal dessen Frau Sana (Priyanka Chopra) weiss etwas davon. Als Shekhar jedoch den Buben entführt und ihn nur herausgeben will, wenn Abhay ihm dafür sein Kind aushändigt, beichtet Abhay Sana die Wahrheit. Shekhar lassen sie jedoch im Dunkeln.
Hier hat mir besonders gut gefallen, wie Shekhar mit dem Jungen umgeht. Man kann sagen was man will - ich war der Meinung daß der Film nur wegen Ajay so gut ist :lol: Er bringt hier soviel Tiefe in seine Figur, daß mich das Ende nicht gerade zufrieden gestellt hat.
Mein Problem mit diesem Film war, dass ich irgendwann halt wusste, wie er augeht, da ich *Perfect World* schon kannte...aber auch hier hat Ajay seine Extraklasse bewiesen.