Suraj Chauhan (Ajay Devgan) wird neuer Chemie-Dozent an einem Mädchen-College. Die freche Pooja (Amisha Patel), Tochter eines reichen Herrn (Alok Nath), hat sofort ein Auge auf den attraktiven Lehrer geworfen. Mit Streichen will sie ihn umwerben, doch er bleibt zäh. Als er sie einmal zu einem Picknick einlädt, zeigt sich auch warum: Er ist bereits vergeben. Seine Verlobte heisst Supriya (Mahima Chaudhary) und ist die Tochter von Surajs Ziehvater Mr. Maheshwari (Kulbhushan Kharbanda). Die ehemals begnadete Tänzerin Supriya kann seit einem Zwischenfall vor drei Jahren nicht mehr gehen und ist auf Pflege angewiesen. Erst langsam bahnt sich Hoffnung an, dass sie wieder laufen wird. Poojas Herz ist gebrochen. Doch sie will nicht aufgeben und beschimpft Supriya aufs Übelste. Daraufhin erleidet Supriya einen Kollaps.
Hier habe ich echt Probleme gehabt den Film überhaupt weiter zu schauen, als Amisha Patel auftauchte. Ihr *Siiiirrrrr* war unerträglich. Ajay, hier typisch Mann, fühlte sich angezogen und abgestoßen gleichzeitig....und hat gegen dieses Weib verloren......
Ich habe den jetzt mir zweimal angesehen....ein drittes Mal wird es nicht geben.....höchstens, dass ich mir den toll aussehenden Ajay angucke und ansonsten spulen, spulen, spulen.
Stimmt, Amisha nervt gewaltig. Dafür ist Ajay eine Augenweide und die Art wie er die Rolle spielt, liebe ich einfach. Die Variante mit dem spulen ist für mich unerlässlich in dem Film, weil Ajay sollte man sich in diesem Film wirklich nicht entgehen lassen.
Also, mit diesem Film hatte ich auch so meine Probleme!
Einziger Rechtfertigungsgrund in meinen Augen wäre: dies ist eine Warnung an jeden Mann, nicht auf das verlockende Übel eines blutjungen Mädels reinzufallen und sich nicht bezirzen lassen (darf ich in meinem hohen Alter wohl schon so sagen :shock: )
Aber daß ich den Film jetzt unbedingt weiter empfehlen muß - nee. Nur den Anfang fand ich wirklich toll. In Kolkatta.