Gopal (Ajay Devgan) ist schon vor zehn Jahren aus dem College geschmissen worden. Trotzdem hängt er dort noch immer rum, mit seinen Freunden Laxman (Sharman Joshi), Madhev (Arshad Warsi) und dem stummen Lucky (Tusshar). Als alle vom Rektor (Manoj Joshi) des Grundstücks verwiesen werden, geraten sie ins Schussfeld des Garagenbesitzers und Sanjay-Dutt-Fans Vasooli (Mukesh Tiwari), vor dem sie in eine Villa flüchten. Dort wohnt ein blindes Ehepaar (Paresh Rawal, Susmita Mukherjee), das auf die Rückkehr seines Enkels Shekhar wartet, der 22 Jahre lang in Chicago lebte. Gopal will diese Chance nutzen und schuppst Laxman ins Haus, auf dass die Blinden meinen, er sei Shekhar. Der schüchterne Laxman weigert sich aber, zu sprechen, weshalb Gopal diesen Job übernehmen muss. Derart in der Klemme lernen die vier auch noch die hübsche Nachbarin Niraali (Rimi Sen) kennen, in die sich alle auf einmal verlieben.
Im 2. Anlauf und nachdem er fast 1 jahr bei mir rumlag, habe ich ihn endlich gesehen. Bevor ich mich aber entscheide, ob ich ihn gut oder schlecht finde, muss ich ihn nochmal schauen.
Also ich liebe Golmaal, was sicher auch daran liegt, das man Ajay in solchen Rollen ja wohl eher selten sieht.
Ich hatte Golmaal das 1. Mal ohne UT gesehen (online) und trotzdem hab ich mich köstlich amüsiert (der Film brauch keine UT). Die Szene wo Ajay auf dem Ventilator sitzt fand ich herrlich (wie immer er dort auch sitzen konnte).
Als ich Golmaal dann zum 2. Mal gesehen habe mit UT, hab ich seltener gelacht, ist schon blöd, wenn man sich permanent auf die UT konzentrieren muss.
Der Film ist einfach nur FUN, seine Gehirnzellen muss man bei dem Film nicht anstrengen.
Okay, der Humor dieses Films ist nicht durchgängig meiner, aber von Ajay war das eine Leistung ohne Fehl und Tadel. Sowas darf er gerne öfter mal machen. :D
Ich habe den Film auch endlich zuende gesehen und fand ihn wirklich klasse. Ich habe oft gelacht und Ajay sah einfach nur genial aus Besonders das Ende hat mir gefallen. Jetzt freue ich mit total auf Golmaal Returns *gg*