Ups, hab doch glatt vergessen ein Review zu schreiben!
Durch die vielen schlechten Reviews bin ich mit 0 Erwartungen (außer das ich Ajay zu sehen bekomme) in Cash gegangen (was auch ganz gut war). Die Story fand ich jetzt nicht so berauschend, aber trotzdem habe mich prächtig unterhalten. Von den Mädels gefiel mir eigentlich nur Shamita. Von Sunil war ich extrem enttäuscht, ich hatte das Gefühl er hatte keinen Bock auf den Film, Zayed spielte für mich eher unscheinbar, Ritesh (obwohl ich ihn nicht so mag) fand ich richtig gut.
Und Ajay war mal wieder der Glanzpunkt in dem Film. Er hat den ganzen Film überzeugt, man hat ihm angesehen, dass er Spaß daran hatte. Seine Komik war köstlich (wenn ich da an die Brückenszene denke, könnte ich schon wieder vor lachen unter dem Stuhl rutschen 1lustig18 ) und charmant 1jukiknutsch . Bei diesem Film ist mir aufgefallen, egal was Ajay auch an Klamotten anhatte, alles sah perfekt an ihm aus 1lechz (je weniger umso besser) 1liebe4 . Und er sah wirklich richtig lecker aus 1sweet 1liebe4 1kuschelwuschel 1infernseherkriechen . Genau so was brauch ein Ajay-Pagali. Ich bin mir absolut sicher das Ajay sich ein Style-Berater geholt hat, anders ist das nicht mehr zu verstehen. Die Songs fand ich alle prima und gut umgesetzt, außer "Naughty Naughty", der Abspann-Song.
Screenshots folgen gleich, muss noch schneiden und hochladen!
Edit: Mal kurz zur Bonus-DVD: Eigentlich lohnt sie sich nicht wirklich. Making of (22 min), Interviews - natürlich ohne Ajay (55 min), Title Track - eben ohne die Credits (5 min 11 s), Naughty Naughty - auch hier ohne Credits (3 min 39 s), Theatrical Promos (4 min) und TV-Promos (2 min). Bis auf wenige Sekunden im Making of ist von Ajay leider nichts zu sehen!