LalFansArmy ki Amitabh Bachchan as Babban spells terror. He is brilliant with his dialouge delivery and his facial expressions. Another thing that Amitabh effectively displays is how cold hearter a villian can be. His dirty look, his bluish green eyes do the trick for him and what he gives us is a performance to remember. 5/5
Ajay Devgan - the name itself says qualitative performance. Ajay Rocks the screen right from his entry and keeps the giggles coming till the second half. He perfors decently in this one. But when, he shifts gears and comes down to his serious acting,m He even smashes amitabh bachchan out of the view in some of the confrontation scenes. A top notch performance 4.5/5
Mohanlal - A shorter role for him here but the most significant role of the movie. His hindi-mallu accent and the way he speaks brings back memoirs of Company. His scenes with amitabh bachcan actually leave u guessing that who is performing well .... its actually both. They compliment each other pretty well. Hope we get to see more of them together. - 4.5/5
Prashant Raj - BOOM !!! Here is a surprise for you. Swashbuckling performance. Knock Out performance. That is what PR has given us. The last time I saw a new comer perform really well in his first movie was way back in 2000. Yup that was again in an RGV movie and as many of U wudve guessed it right - Vivek Oberoi. PRs performance cant be classified as path breaking performance ... but he can be a really good second fiddle hero .. fcuk all zated, fartdin, gayday chopras and john harams ... PR is better than the whole lot. 3.5/5
Sush : Looks sober even without make ups. Perofmance truly to the character. 4/5
Nisha Kothari - Oomphs !!! A very improved performance. She does it pretty well. 3/5
SUshant, Rajpal, Sachin, Gaurav do well.
Star of the Show
Is it Big B ?? NO
It is Ajay ?? No
It is Mohan Lal ?? No
Nisha - No, Sush - No, Sushant - No Anyone else - NO
the star of the show is Ram Gopal Varma.
He hits the bulls eye with this one. What direction man...
Karan Johar motherfucker .. go n join RGV's classes. RGV is back big time after 2 debacles called Nishabdh and Shiva - 2006. RGV strikes gold.
SO all in all an entertaining affair and a great movie to watch. RGV Rocks and so does the team of AAG.
Movie rating 4.25/5. 31 Aug (3 days ago) sabumon media movie reviewers RAJASEN,TARAN ADRASH ALL CAN PURCHASE..they will give some films good reviews & publicity...if producer give money to them like yashraj or recent sivaji publicity....
RGV U ROCKZZZZZ HATZ OF FOR EXCELLENT MOVIE AAG... AND BRILLIANT PERFOMANCE BY PADMASREE BHARAT MOHANLAL & PADMASREE BHARAT AMITHAB BACHAN ...
Its Obvious that PNC who have bought the Rights for Remaking Sholay, Have bought it for 100 million Dollars, They are Paying Money to All These sites like IndiaFM and Rediff to give Wrong Reviews.
AAG ist natürlich nicht der Überflieger, aber trotzdem ist er gut (man sollte ihn auf keinen Fall mit Sholay vergleichen) und ist definitiv kein Film für Kinder (ich „sage“ das deshalb, weil doch tatsächlich jemand im Kino ein ca. 2 jähriges Kind mit hatte – der Film fing erst um 20:30 Uhr an). Für mich so ein typischer RGV-Film. Während die meisten ja die Kameraführung bemängelten (eben typisch RGV), fand ich die streckenweise sehr gut. Aber was definitiv wirklich zu kurz im Film kam, ist die Freundschaft zwischen Heero und Raj, das hätte man mehr ausbauen müssen (das war bei Sholay mit Abstand besser). Für mich hatte der Film eigentlich so ziemlich alles, was ein Film braucht.
Zu den Schauspielern: Ajay YES (fand ich anfangs nervig, später dann witzig) Oh Gott ist der Mann , ich hatte ab und zu Probleme mich auf den Inhalt des Films zu konzentrieren . Er war richtig schnuckelig anzusehen (so richtig sexy, zum knuddeln) , egal welches Outfit er gerade anhatte, irgendwie passte hier wirklich alles zu ihm (ich musste mich echt streckenweise im Kino zusammenreißen, weil ich von Indern umzingelt war). Ich frage mich wer Ajay in letzter Zeit stylisch unterstützt, das ist nicht mehr normal und für uns ja kaum noch auszuhalten . Seine Spielereien mit Nisha fand ich richtig süß und dann noch sein unschuldiger treuer Blick, wirklich zum dahinschmelzen . Der Mann braucht echt einen Waffenschein und sollte so eigentlich nicht mehr auf die Frauenwelt losgelassen werden.
Prashant – ich fand ihn richtig gut und hat mich überzeugt (so als Neuling), der Mann muss ja riesig sein, Ajay sah neben ihn richtig winzig aus Nisha – fand ich süß und hat zwischendurch immer mal etwas Schwung in den Film gebracht mit ihrer koketten Art, wie gerne hätte ich an einigen Stellen mir ihr getauscht Amitabh – im Grunde fand ich ihn ganz gut, manchmal nervte mich seine übertriebene und eklige Mimik Rajpal – ich mag ihn irgendwie, was mich an ihn aber störte war seine Stimme, extrem übertrieben Sushmita – kurz, gut
Auch die anderen fand ich gut in ihren Rollen. Es gibt wirklich keinen der mir nicht gefiel.
Die Musik fand ich sowieso prima und wurden auch alle entsprechend gut umgesetzt. Und dieser Song … mein Gott, da wäre ich am liebsten gestorben. Dieser Sexy-Körper! Diese Ausstrahlung! Der Song hätte von mir aus auch 3 Stunden gehen können, obwohl, dann wäre ich gestorben.
Ich werde mir den Film noch mal ansehen müssen, um wirklich alle Bilder/Szenen einfangen zu können, hing manchmal zu viel an den UT (außer diverse Szenen, wo ich dann mal auf die UT verzichtet habe ).
Ich werde mir dann schon mal eine Strichlisten-Tabell anlegen, wie oft ich mir diesen Film (OK, Auszüge aus dem Film) ansehen werde.
Mein größte Sorge jedoch ist, aufgrund der schlechten Kritik, dass wir Ajay so nie wieder sehen werden. Ich hoffe nicht, dass er die Kritik auch auf seine Optik hin versteht.
Foxy, :lol: freut mich, dass es dir genauso ging, wie mir. :oops: Dieses Video würde ich gerne in ganzer Länge haben. Gast du das schon irgendwo gesehen?
Das mit dem Kinoplakat werde ich das nächste Mal auch versuchen.... Hier in Berlin ist es ja schon so gut wie unmöglich, eine vernünftige Eintrittskarte zu bekommen. Meist gibt es irgende alte Karte und dann behält Ashraf die noch.....grummel Aber der Film war leider nicht der Hammer. Das hatte ich auch nicht wirklich erwartet, wenn ich ehrlich bin. So langsam kann ich keine Remakes mehr sehen. Vorallem wenn es darin so gut wie keine neuen Ideen gibt. Da kann Ajay noch so toll sein!!!!!
Das Kinoplakat von AAG was in Berlin hing fand ich nicht so gut, deshalb hab ich es diesmal im Kino gelassen :lol: . Dann werde ich ja künftig aufpassen müssen, das du mir die Poster nicht vorher klaust :lol: (die Ajay-Filme überlasse also besser mir). Im Cinemax ist es da schon besser mit Eintrittskarten.
Ich kenne und liebe Sholay auch. Ich habe erst gar nicht versucht Sholay und AAG zu vergleichen (obwohl es abgekupfert wurde). Sieht man AAG als eigenständigen Film an sich, es er gar nicht mal so übel. Ich weiß das sehen die meisten anders, aber es ist mir egal. Ich hatte jedenfalls meinen Spaß beim Film und werde ihn auch weiterhin haben.
Ich weiss nicht was die Kritiker haben???Ich fand dieses Film GRANDIOS ! Diese Kritiker sind echt das letzte , mir gefiel der Film einfach !Das ist genau so ne sache wie bei Khakee der "Floppte"auch aber ich fand es einfach SUPER!
Zu den Schauspielern kann man nicht viel sagen meiner Meinung nach waren alle sehr gut haben sich sehr viel mühe gegeben Vorallem Amitabh und Ajay !Nisha Khotari fand ich als ein Neuling sehr gut , Sushmita hat mir auch überraschend gut gefallen ihr ruhige Geheimnissvolle Art....Und dieser Prashant Raj wie groß ist der eigentlich 3 meter??? Und Mohanlal der war auch gut...