Öhm, hallo, welchen Film ich als ersten gesehen habe weiß ich gar nicht mehr. Grübel! Oder doch, das war Kaal. Aber da hab ich noch nicht so auf Ajay geachtet. :oops:
Doch dann trat Sylva in mein Leben... Seither hab ich eine Menge Ajay-Filme gesehen und darum bin ich hier!
Hihi, so ganz unschuldig biste ja nicht, nöch? Weißte noch, letztes Jahr, da wollt ich von Ajay ja noch so überhaupt nix wissen und nun sabber ich doch schon ganz ordentlich mit.
Übrigens, ich brauch dringend Ajay-Ava und Ajay-sig. So khan das nämlich hier nicht angehen, oder?
Hi Indi, schön dich hier zu haben, dann werde ich bald mal dafür sorgen das es noch mehr Avas und Sigs von Ajay gibt. Es geht ja gar nicht, im Ajay-Forum ein Ava und Sig von SRK zu benutzen. Nichts gegen SRK, ohne ihn wäre ich nie auf Ajay aufmerksam gemacht geworden.
Dann pass mal schön auf, das du Ajay nicht irgendwann total verfällst, sonst gibts es kein zurück mehr .
Das erste mal hat mich ein inder in meiner bollyvideothek (es gab mal eine bei mir!!!) auf ajay aufmerksam gemacht. Und das ist bestimmt schon knapp 2 jahre her. Der erst filme mit ihm war jigar (mit ihm und karishma). Als ich diesen zorn, diesen hass in seinem gesicht sah gepaart mit diesem stechenden blick, wollte ich einfach mehr von diesem schauspieler sehen. Ja, und seitdem bin ich fleissig am sammeln!
Gerne würde ich ihn auch mal live sehen, doch leider (oder vielleicht auch gut so) hat er in dieser hinsicht mit srk nichts gemeinsam. Ja, und das wird aus diesem grund dann wahrscheinlich auch ein traum bleiben.
Wie wurde ich zum Fan...*nachdenk* Bei mir fing das schleichend an, denn erstmal wurde ich von einer damaligen Brieffreundin "bearbeitet" mir doch unbedingt mal einen Bollywoodfilm anzuschauen. Da sie ein grosser SRK-Fan war bekam ich dementsprechende Filmvorschläge. Mein Bester war damals in einer Tauschbörse im Inet und da ich noch kein Internet hatte, wurde er von mir bearbeitet, mir doch mal einen Film wechzufinden *hust*. Aus einem Film wurden mehrere und "Kaal" gehörte dazu. Ich hatte mich sofort in Ajays dunklen Blick verguckt. Dann war erstmal ein Jahr Ruhe. Ich ging mit der Zeit und somit online und wurde von einer neugewonnenen Chatfreundin "bearbeitet" mir doch mal einen Salman Khan Film anzugucken. Tja, also schaute ich mir "Hum Dil De Chuke Sanam" an, fand Sallus Rolle doof und albern und hoffte in der zweiten Hälfte des Films, dass Nandini ihren arrangierten Vanraj nicht aufgibt *seufz*. Mich hatte Ajays Darstellung nicht nur überzeugt, ich bemerkte in dem Film auch was für ein verdammt guter Schauspieler er ist. Man muss ihn nur beobachten, er hat eine fantastische Körpersprache.
ich war so 5 oder als ich seinen film jigar geguckt habe...und in dem alter sieht man eher au das kämpfen als auf lieder oder sonst was..und ja damals hat mich seine kampfkunst fasziniert...der erste schauspieler damals, den ich ein spagat machen sehen hab...=)...hab dann fast alle seiner actionfilme gesehen...dann paar jahre keine indischen filme mehr gesehen...und dann wieder damit angefangen, aber nur filme von ajay natülich geguckt und von sanju baba...als ich dann ishq , pyar to hona hi tha und so gesehen habe, wusste ich dass er ein perfekter schuspieler ist...hut ab ajay=)