Also, wenn ich ehrlich bin, weiß ich es gar nicht mehr so genau :) . Ich glaube mein 1. Film mit Ajay war Ishq. Er ist einfach ein sehr vielfältiger und großartiger Schauspieler und kann so ziemlich jede Rolle spielen (bis auf weibliche Rollen, wenn ich da an Jung denke 8) ). Irgendwie habe ich immer so den Eindruck, dass die wenigsten seine Leistung wirklich zu schätzen wissen (wenn ich da so an die Awards denke).
Erstmal herzlichen Dank für das Forum....eine tolle Idee. In meinem Hauptforum bin ich so ziemlich alleine mit meiner Ajay-Sucht :wink: aber jetzt kann ich endlich mit Gleichgesinnten auch mal nach Herzenslust sabbern.....
Mein erster Film war übrigens Kaal gefolgt von Company....ab da hatte er mich am Haken.
Simple Antwort, weswegen Ajay nicht soviele Awards hat...die Major Awards werden nach Popularität (Filmfare, Zee usw.) gegeben und da Ajay nicht so popular wie Aamir, Shah Rukh oder Hrithik ist, bekommt er natürlich dementsprechend weniger Awards. Deshalb hat auch keiner von den o.g. Schauspielern einen National Award abgesehen von Aamir,da dieser Preis sich aufs richtige Schauspielen beharrt.
Es werden also bei den popular Award functions nur Preise an Schauspieler vergeben ,dessen Film richtig gut gelaufen ist. Deshalb heissen diese Preise auch popular awards.
Die meisten Ajay Filme laufen nicht so gut wie SRK oder hrithik Filme, da die sich mehr auf Quality beschränken und nicht auf entertainment siehe Kaal oder Company. Die meisten Frauen oder families gehen natürlich zu den romantic oder family films hin..
Schaut euch aber mal Hum Dil De Chuke Sanam an. Da haben Frauenherzen geweint :-)...
Je mehr ich gucke desto toller finde ich ihn als Schauspieler.
Das erste Mal war Kaal, da fand ich ja schon, daß er der einzige gute Schauspieler war im Film. SRKs Item Nummer dagegen *würg* (meine persönliche Meinung). PTHHT natürlich, da war er toll. In Rachu Chacha auch. Dann kam Golmaal - dem sollte ich wohl auch noch eine zweite Chance geben, zumal wohl tausende von Leuten der Meinung sind der Film sei so toll daß man noch einen davon haben muß....
Aaaaaaber dann - grübel, was kam dann? Ach so, Gundaraj. Und dann kam schon Bhaghat Singh. Wow! *und es hat zooooom gemacht* In Shikar ist er ja so ein dermaßenes Ekel, das fand ich faszinierend, und ab dann habe ich den Überblick verloren :roll:
Also mein erster Film war auch Kaal. Mich haben von Anfang an seine Augen fasziniert :D . Die haben irgendwas an sich, worauf ich abfahre. Danach kam, glaube ich, Company. Der Film hat mich echt umgehauen. Tja, und seitdem versuche ich jeden seiner Filme zu gucken. Wobei ich schon festgestellt habe, dass mir Ajay als Bösewicht besser gefällt als zum Beispiel in ... mit fällt der Name jetzt nicht ein :( . Es war auf jeden Fall ein Film mit Kajol.
Zitat von PusteblumeAlso mein erster Film war auch Kaal. Mich haben von Anfang an seine Augen fasziniert :D . Die haben irgendwas an sich, worauf ich abfahre. Danach kam, glaube ich, Company. Der Film hat mich echt umgehauen. Tja, und seitdem versuche ich jeden seiner Filme zu gucken. Wobei ich schon festgestellt habe, dass mir Ajay als Bösewicht besser gefällt als zum Beispiel in ... mit fällt der Name jetzt nicht ein :( . Es war auf jeden Fall ein Film mit Kajol.
Ein fim mit Kajol und er spielt Bösewicht??? :P Habe ich noch nie gesehen!
Zitat von PusteblumeAlso mein erster Film war auch Kaal. Mich haben von Anfang an seine Augen fasziniert :D . Die haben irgendwas an sich, worauf ich abfahre. Danach kam, glaube ich, Company. Der Film hat mich echt umgehauen. Tja, und seitdem versuche ich jeden seiner Filme zu gucken. Wobei ich schon festgestellt habe, dass mir Ajay als Bösewicht besser gefällt als zum Beispiel in ... mit fällt der Name jetzt nicht ein :( . Es war auf jeden Fall ein Film mit Kajol.
Ein fim mit Kajol und er spielt Bösewicht??? :P Habe ich noch nie gesehen!
Viellecht meinst du Ishq , da spielt er zwar nicht den Bösewicht, verdächtigt aber seine Freundin mit seinem besten Freund eine Affäre zu haben.
Vielleicht hab ich mich blöd ausgedrückt: Ich meinte, dass ich Ajay als Bösewicht am liebsten sehe. Und inzwischen ist mir der Titel des Films wieder eingefallen: Dil Kya Kare. Da spielte doch Kajol mit, oder? Und genau solche Filme mag ich nicht so besonders.
@ Ravi: Ishq ist ein wunderschöner Film, an den würde ich mich noch nach Jahren erinnern :lol:
Ich bin ein rießen kajol Fan und erst konnte ich Ajay überhaupt nicht leiden weil mir alle erzählt haben wie dumm er ist aber ich hab beschlossen ihn zu mögen weil Kajol ihn ja schließlich auch mag. Und dann habe ich mir Kaal angeguckt :shock: Ich finde er war der einzisgte brauchbare Schauspieler im Film und er sah soo gut aus *sabber* Naja, dann folgte Omkara, wo er mir auch super gefallen hat. Zwischenzeitlich ist er zu meinem Lieblingsschauspieler geworden :D Und jetzt habe ich mir Dil Kya Kare angeguckt und da ist er auch super, genauso wie in Raju Chacha und in Pyaar To Hona Hi Tha :roll: Ein einfach einmaliger super Schauspieler :!:
Zitat von xXAnjaliXxIch bin ein rießen kajol Fan und erst konnte ich Ajay überhaupt nicht leiden weil mir alle erzählt haben wie dumm er ist aber ich hab beschlossen ihn zu mögen weil Kajol ihn ja schließlich auch mag. Und dann habe ich mir Kaal angeguckt :shock: Ich finde er war der einzisgte brauchbare Schauspieler im Film und er sah soo gut aus *sabber* Naja, dann folgte Omkara, wo er mir auch super gefallen hat. Zwischenzeitlich ist er zu meinem Lieblingsschauspieler geworden :D Und jetzt habe ich mir Dil Kya Kare angeguckt und da ist er auch super, genauso wie in Raju Chacha und in Pyaar To Hona Hi Tha :roll: Ein einfach einmaliger super Schauspieler :!:
Erstmal Herzlich Willkommen!
Wer hat dir denn erzählt das Ajay dumm ist? Das verblüfft mich jetzt schon etwas. Ok, er hat zwar Probleme sein Forum in den Griff zu bekommen, aber deshalb würde ich ihn nicht gleich als dumm bezeichnen. :lol: :lol: :lol:
Zitat von xXAnjaliXxIch bin ein rießen kajol Fan und erst konnte ich Ajay überhaupt nicht leiden weil mir alle erzählt haben wie dumm er ist aber ich hab beschlossen ihn zu mögen weil Kajol ihn ja schließlich auch mag. Und dann habe ich mir Kaal angeguckt :shock: Ich finde er war der einzisgte brauchbare Schauspieler im Film und er sah soo gut aus *sabber* Naja, dann folgte Omkara, wo er mir auch super gefallen hat. Zwischenzeitlich ist er zu meinem Lieblingsschauspieler geworden :D Und jetzt habe ich mir Dil Kya Kare angeguckt und da ist er auch super, genauso wie in Raju Chacha und in Pyaar To Hona Hi Tha :roll: Ein einfach einmaliger super Schauspieler :!:
Erstmal Herzlich Willkommen!
Wer hat dir denn erzählt das Ajay dumm ist? Das verblüfft mich jetzt schon etwas. Ok, er hat zwar Probleme sein Forum in den Griff zu bekommen, aber deshalb würde ich ihn nicht gleich als dumm bezeichnen. :lol: :lol: :lol:
Das waren nur ein paar Kajol Fans, die meinten, er passe überhaupt nicht zu ihr, sie sei viel besser als er etc. Leider gibts davon ja ziemlich viele.
Das sind dann bestimmt die, die sagen, dass Kajol SRK hätte heiraten sollen......hör nicht auf die. Schau dir Bilder von Kajol und Ajay an...ich finde denen sieht man einfach an, wie gerne sie sich haben und das zeigen sie auch.
Ich finde es immer schlimm, wenn Leute sich über andere eine Meinung bilden, obwohl sie diese nicht kennen. Bei so was könnte ich an die Decke gehen. Den meisten Kajol-Fans geht es leider nur darum warum Kajol nicht mit SRK liiert ist. Nicht mehr und nicht weniger.