Du sollst um Himmels willen keinen Aufstand anzetteln...ich wollte damit eigentlich sagen, dass ich deine Geduld und Gutmütigkeit nicht aufbringen könnte. Ich hätte meinem Mann in so einem Fall schon die Tassen und Teller an den Hopf geworfen. Außerdem würde ich ihn dann erpressen, so nach dem Motto, wenn du an Pfingsten drei Tage weg willst, dann bin ich im Februar drei Tage weg, oder du bleibst an Pfingsten auch zu Hause.Ich werde dich aber vermissen....sehr.
Wegen Pfingsten bleibt es erstmal bei meinem Nein. Sonny hat sich ja aus der Schusslinie gezogen, ich habe sie seitdem nicht mehr im Forum gesichtet. Ich kann mich aber nicht einfach so mit jemanden, der so was über mich gesagt hat, an einen Tisch setzen und so tun, als ob nichts gewesen wäre. Aber sie kneift ja.
Für Pfingsten könnte ich dir noch einen Notfallplan vorschlagen. Können deine Kinder nicht mal eine Nacht bei Freunden schlafen? Ich habe das immer so gemacht, da ich ja alleinerziehemd war. Das klappte wunderbar.
Find ma 4 Familien, in die ich die Kinder verteilen könnte... alle gleichzeitig
Aber da warte ich mal einfach ab.... vielleicht ist die Tour auch um Fronleichnam, das weiß der liebe Gatte halt noch nicht. Erpressen geht auch nicht, glaub nur nicht ich hätte nicht alles probiert vom Bitten, Betüddeln bis zum "Auftritt" - aber ist halt nicht drin.
Vielleicht denkt Sonny ja einfach nur mal nach - und es tut sich noch was??? Dann, wenn ich es wirklich an Pfingsten wenigstens schaffe, würde ich sonst Dich vermissen. Schaun wir mal. Gell?
Morgen sind wir unterwegs, ich wünsche also allerseits erst mal ein schönes Wochenende!
sRuthle, ach Mensch, ist das blöd das du im Februar nicht kommen kannst , aber was mir nicht so richtig in den Kopf gehen will, wieso kann dein Mann für ein paar Tage die Segel streichen und du nicht
Es kommen zwei Punkte zusammen - oder eigentlich drei.... die "alle meine Freundinnen" die Nena eingeladen hat, kenne ich durch Bollywood (woher sonst)... ich bin die Mami und als solche habe ich für meine Kinder da zu sein und nicht weiterhin auf diesem abartigen Egotrip zu sein... meine Tochter möchte daß ich sie zu ihrem ersten von 5 Samstagen mit orientalischem Tanzunterricht bringe, und mein Mann will mir das nicht abnehmen...
Aber ausser mir wird es ja wohl kaum einem auffallen, daß ich nicht dabei bin - ich denke mal daß Ihr alle viel Spaß haben werdet und die drei Tage immer noch zu kurz sein werden
ZitatAber ausser mir wird es ja wohl kaum einem auffallen, daß ich nicht dabei bin -
Doch, Nena, Syl und mir auf jeden Fall
Trotzdem verstehe ich das nicht, es sind ja auch seine Kinder und nicht nur deine, warum kannst du dir nicht auch mal ein nettes Wochenende machen, nein, darf er nicht . Hat dein Mann schon mal was von Gleichberechtigung gehört? Das auch eine Mama mit 4 Kindern mal Freiraum braucht und ihrer eigenen Interessen nachgehen sollte?
Sorry, das ist mir zu hoch, dafür hab ich kein Verständnis
Glückwunsch Anjali ich freu mich total für dich. Kannst du mal ein Foto davon machen und hier reinstellen? Vielleicht können wir dir dann sagen, ob es echt ist.
Also, die CD habe ich nicht mehr gesehen, es dauert ja ewig (bei mir) bis das Bild hochlädt, aber in Ajays Forum hat Rupal Anand ihre Fotos von ihrer CD eingestellt, und da hat Arshad Warsi auf der rechten Innenseite der Verpackung unterschrieben, also über dem Motorroller.... kaum vorstellbar, daß auf jeder Verpackung die Unterschrift eines anderen Schauspielers an anderer Stelle gedruckt wird, oder?
Ich plädiere für "ECHT" und gratuliere Dir! (und bin ein bißchen neidisch, weil ich -noch?- keine CD bekommen habe) Und, wo tust Du das gute Stück jetzt hin? Was machst Du damit?
Ich glaube, ich würde sogar so pagali sein, daß ich die Signatur einmal an meine Lippen und einmal an mein Herz pressen würde....
(aha, die CD hast Du auch nicht eingescannt.... dort hat Ajay aber auch unterschrieben, oder?)
Bei mir lädt das Bild auch ewig, hab bestimmt 10 Minuten gewartet. Die Bilder von Rupal kann ich leider nicht sehen, die lassen sich bei mir nicht öffnen. Bei mir ist die Unterschrift gleich wenn man aufklappt auf der linken Seite, über dem Bild von dem "Vampir".
Im Moment liegt die CD hier vor mir, eingepackt in eine durchsichtige Tüte weil Ajay sie ja eigentlich anfgefasst haben müsste Ich glaube hie rbleibt sie auch noch ein bisschen liegen, dann kann ich sie mir immer angucken. Aber eigentlich ist ihr Platz in meinem Schrank hinter der Glastür gleich neben meinem Shilpa Shetty Autogramm und meiner Kajol Tasse. Da darf niemand ran
Als ich am Freitag aus der Schule kam hat meine Mutter mir gleich gesagt das ich bitte nicht zu sehr ausrasten soll und nicht zu laut schreien soll weil es ja vllt. die Nachbarn stören könnte, dann hat sie mir das Päckchen in die Hand gedrückt. Ich wusste erst mal überhaupt nicht das das ist weil ich die CD schon längst abgeschrieben hatte als mein Name nicht bei den Gewinnern stand (dementsprechend mies gelaunt war ich die Tage danach ) aber als ich den Absender gesehen habe hat es klick gemacht Die CD war sogar in einen echten Devgan-Umschlag gepackt. Und der Umschlag hängt jetzt an der Wand über meinem Bett.
Ich hoffe aber ganz dolle das ihr alle auch noch eine bekommt *ganzdolldaumendrückt*
Zitat von sylvaAnjali, das sieht echt aus. Mit einem Drucker wäre das glaube ich gleichmäßiger. Halte sie in Ehren. Irgendwann ist diese CD unbezahlbar.
Die ist bereits unbezahlbar! Steena aus dem BW-Forum hat übrigens auch eine gewonnen. Sie war bzw. ist immer noch Miss Janine
, sollte ich tatsächlich irgendwann auch eine CD zugeschickt bekommen, muss ich wahrscheinlich wieder Monate warten, weil, wie immer, meine ewig beim Zoll hängen wird