Na mal schauen, vielleicht gibt sie ein kurzes Statement ab.
Bin ja jetzt durch EROS mal wieder OSO gestoßen und muss sagen, ich freue mich auf diesen Film. Scheint ja mal wieder ein völlig anderer, abgefahrener Film zu sein. :lol:
Nöööööööööööö, eigentlich nicht, da ich mich mit der Story von OSO noch nicht beschäftigt habe. Aber ist ja interessant. Na hoffentlich leidet Halla Bol nicht darunter.
Na ja, bei SRK geht es außerdem um Wiedergeburt....das weicht ja dann doch etwas ab. Aber wie hast du es geschafft bei dem Hype um OSO, dass du noch nichts weisst? Der Soundtrack von OSO ist übrigens klasse.
Zwischen den beiden Filmen liegen vier wochen....da ist das dann hiffentlich etwas abgeflaut.
Habe einen älteren Artikel vom Dez.2006 gefunden und weiss nicht wohin damit.....hilfe, dabei ist der so typisch für ihn.
ZitatAber wie hast du es geschafft bei dem Hype um OSO, dass du noch nichts weisst?
Weil mir der Hype ehrlich gesagt etwas zu viel ist und es mich bisher nicht interessiert hat. Hab zwar den Soundtrack auf dem Rechner, hab aber noch nicht so intensiv reingehört, nur alle mal kurz angespielt.
ZitatZwischen den beiden Filmen liegen vier wochen....da ist das dann hiffentlich etwas abgeflaut.
Mal schauen, wann Halla Bol überhaupt kommt, Vielleicht doch erst nächstes Jahr, was ja inzwischen öfters zu lesen ist.
ZitatHabe einen älteren Artikel vom Dez.2006 gefunden und weiss nicht wohin damit.....hilfe, dabei ist der so typisch für ihn.
Hast doch einen Platz gefunden und der ist auch ok.
Nö, eigentlich nicht. Nur im Moment hatte ich so viel um die Ohren und da habe ich nur zwei Foren überhaupt geschafft.....und da ist mir dieses hier eben wichtiger als Marcos. Aber das wird auch wieder anders.
Ich habe aber eigentlich nie viel bei Marco geschrieben....nur im User treffen sich, aber mit denen telefoniere ich inzwischen eher. Erst seit du den Ajay-Thread ein bischen auf Trab gebracht hast, habe ich dort auch mehr gepostet.
ZitatErst seit du den Ajay-Thread ein bischen auf Trab gebracht hast, habe ich dort auch mehr gepostet.
Das habe ich leider gemerkt, wo ich mal eine Woche nicht da war, das sich dort dann nicht besonders viel tut, schade eigentlich, aber Ruth tut dort ja auch viel, nur war sie blöderweise zur selben Zeit auch nicht da. Ein bissl haben ja Ujaali und Pusteblume gepostet. Ich hatte ja wenig gehofft, das du ein bissl den Thread am Leben erhältst (zumindest für die Zeit wo Ruth und ich nicht da waren) :wink: .