Ja, das Indienfieber - ich kann a nun leider nicht sagen, wann ich jemals wieder hinfliegen darf. Unser Kleinster ist erst 8, und es wird noch viele Jahre dauern ehe er so weit ist, daß ich auch ihn zusammen mit den anderen für längere Zeit allein lassen kann - und dann auch keine 4 Wochen am Stück. Ich habe schon während des Flugs angefangen, alles zu vermissen, was mir in dieser kurzen Zeit so sehr ans Herz gewachsen war. Sicher, ein Urlaub in Indien ist etwas ganz anderes als dort wirklich zu leben, das ist klar. Lydia ist es auch sehr schwer gefallen, wieder nach Hause zu kommen. Am liebsten würde sie in Indien zu Schule gehen. Wir haben dort auf einer Zugfahrt auch ein Gespräch mit einer sehr gebildeten Dame geführt, die einmal sogar quer durch Europa gereist ist mit dem Auto, von Norwegen bis Süditalien. Die meinte dann ganz vernünftig, Lydia solle erst mal einen guten Schulabschluss machen und was sinnvolles studieren, dann stünden ihr alle Wege offen und sie könne sich in Indien eine Arbeit suchen. Das zählt natürlich wesentlich mehr als wenn ich sowas sage :lol:
Nun gehe ich wieder in die Küche, bin eben vom Großeinkauf heim gekommen. Noch funktioniere ich mehr wie ein Computerprogramm, mein Inneres ist noch nicht wieder heimgekommen, und ich frage mich, ob ich jemals wieder alles so sehen werde wie vor diesem Urlaub.
Ach ja - soll ich auch einen kleinen Bericht verfassen, wo ich das alles mit einbauen kann, was ich vorher hier geschrieben habe? Denn das war schon die Hauptsache, viel mehr Großartiges kann ich nicht bieten, mir lagen auch mehr die alltäglichen Kleinigkeiten am Herzen. Mit Sylvas fabelhaften Erlebnissen im märchenhaften Rajasthan kann ich natürlich nicht konkurrieren, das will ich auch gar nicht, denn Indien ist so riesig und hat so viel verschiedenes zu bieten - alleine die Vielfalt einer Stadt wie Mumbai ist so groß, daß unsere 8 Tage Aufenthalt uns nicht einmal einen Bruchteil davon vermitteln konnten. Aber hier im Chat geht es doch dann bald unter - schliesslich ist das kein Archiv sodern eher die Plauderecke, gell :wink:
Erstmal ein paar - wenige - Fotos, die ich im Album meiner Kamera hochgeladen habe. Was allerdings fast eine Stunde gedauert hat. Hier der Link http://www.cig.canon-europe.com/a?i=kLDcZxDpp7 und das Paßwort heißt: life
Alles klar? Allerdings hab ich die Bildtitel auf Englisch verfaßt, so gut es ging, weil ich mir überlege das auch an aj=star+actor zu schicken bei Gelegenheit. Ob ich das so in Ajays Forum verlinken werde, weiß ich noch nicht... eher nicht, nur die Bilder mit ihm. Da werde ich noch ein Album anlegen, mit deutschen und englischen Erkärungen, und das dann in Marcos Forum und "da drüben" dann verlinken.
Klasse Fotos Ruth.....und wenn ich mir die Bilder so anschaue, dann hast du sehr wohl einiges zu berichten. Beschreibe uns doch einfach Mumbai, damit wenn wir denn mal hinkommen, uns sofort auskennen und Bescheid wissen..... :lol:
Ruth, vor allem möchte ich gerne genau wissen, was er zu dir gesagt hat.....wie er auf dich gewirkt hat...ist er nett....Fragen über Fragen..... :oops: :oops: Kurz und gut, ich möchte gerne alles wissen.... :wink:
Foxy-X - man muß sich die Layout-Ansicht anzeigen lassen! Größer geht es dann aber nicht mehr. Die Miniaturansicht ist es eigentlich nicht, die ich zeigen wollte!
Wie ist Ajay - schlank, er ist wirklich gutaussehend, hat ein fein geschnittenes Gesicht. Uns gegenüber wirkte er leicht amüsiert (naja, ich kanns ihm nicht verdenken), aber seine Augen waren ehrlich freundlich. Zum Abschied hab ich ihm dann nochmal meine Hand aufgedrängt zum Schütteln, da hat er eben noch mal geschüttelt und ich hab mich brav bedankt und ihm "all the best" gewünscht, und er sah dann ganz erstaunt aus und rief mir nach "thank you so much"
Die meiste Zeit war er aber irgendwo anders, er hatte eben nur drei Szenen in 4 Stunden. Da mußte er cool rumstehen, eine spezielle Handbewegung zum Song machen und den Text mitsprechen - wofür er etliche Retakes brauchte wegen Versprechern - und sich mal umdrehen und so... Später hat er dann gescherzt und gealbert, vor allem mit Arshad Warsi. Der mußte nach jedem Take zum Friseur, denn seine Haare die so schulterlang sind sollten unten frech abstehen, und so mußte er sich ständig der Prozedur mit dem Lockenstab unterziehen. Ajay benutzte nur ab und zu ein Tüchlein um sein Gesicht schön sauber aussehen zu lassen. Im Studio war es übrigens saukalt (gemessen an den 35 Grad draussen).
Ruth, warst du eigentlich auch bei Shahrukh vorm Haus...oder bei anderen Stars? Ich weiss von einer Freundin, dass eigentlich jeder Taxifahrer weiss, wo die wohnen...sie hatte sich nämlich hinfahren lassen :D
ZitatFoxy-X - man muß sich die Layout-Ansicht anzeigen lassen! Größer geht es dann aber nicht mehr. Die Miniaturansicht ist es eigentlich nicht, die ich zeigen wollte!
Schade, man hätte so einige Bilder auch als Desktop-Bild nehmen können.
Zu Ajay: da muss ich dann doch noch mal nachfragen! Was hast du ihm für Fragen gestellt. Was hat er geantwortet. Worüber habt ihr geredet usw.
Übrigens schon gesehen, Ajay hat auf deinen Artikel schon reagiert :lol: !