Foxy....ich gehe immer raus, wenn Syl kommt....weil sie echt gemein ist...sie lässt mir nicht mal was zu futtern übrig..... trauriiig Deswegen sind wir immer einzeln drin....wenn sie mich sieht geht sie nämlich auch raus, weil sie Angst hat, dass ich ihr alles wegmampfe..... 1lustig18 dabei esse ich so wenig....
ZitatFoxy, aber im Gegensatz zur Witt und Graf ist Ajay nicht der Liebhaber bzw. Ehemann von Franca Potente....
Und ich hoffe das bleibt auch so 1Sauer 1noway 1irre Neeeeeeeeeee, an Kajol kommt Franka Potente ja nun wirklich nicht ran, nicht mal ansatzweise. So blöd ist unser Ajay nicht 1genau
Zitat von NenaFoxy....ich gehe immer raus, wenn Syl kommt....weil sie echt gemein ist...sie lässt mir nicht mal was zu futtern übrig..... trauriiig Deswegen sind wir immer einzeln drin....wenn sie mich sieht geht sie nämlich auch raus, weil sie Angst hat, dass ich ihr alles wegmampfe..... 1lustig18 dabei esse ich so wenig....
Sicher das es nur am essen liegt 1ambodenrollen . So oft könnt ihr gar nicht essen wie ihr euch ein- und ausloggt in kürzester Zeit 1genau
Stimmt, uns und Kajol 1ambodenrollen Was die einsame Insel betrifft: Wir sind ja nicht so, ab und zu dürfen sich Ajay und Kajol mal treffen (unter unserer Aufsicht versteht sich 1ambodenrollen )
Komisch, kommt mir irgendwie bekannt vor 1ambodenrollen Meine Kollegen sind immer neidisch, weil sie mich angeblich nur am essen sehen, stimmt aber gar nicht, sie kommen nur immmer gerade in diesem Moment in mein Büro 1ambodenrollen
Zitat von FoxyX1genau Nena wir werden einfach völlig falsch eingeschätzt 1ambodenrollen
Das sehe ich auch so.... 1ambodenrollen
Hmmm....hab grad ne Frikadelle und nen Joghurt und ein paar Trauben und zwei Mandarinen und ein Marzipanbrot und ein paar Scheiben süßes Brot und eine Müllermilch eingeatmet.....und das nur, weil mir Syl nichts übrig gelassen hat..... 1Sauer
Mal ehrlich, vor ca. 5 Jahren wog ich gerade mal 50 Kilo und bin eigentlich froh das auch ich mal zugenommen habe (obwohl ich nicht mehr gegessen habe, liegt wohl an den Hormonen 1ambodenrollen ). Jetzt liege ich so bei 58 Kilo, d. h. 8 Kilo in 5 Jahren! Das Problem ist, wie typisch bei der Gewichtszunahme durch Hormone, an den falschen Stellen 1Sauer