Jedenfalls steht für mich fest, sollte ich mich mal wieder an einem Mann fester binden, muss er BW mögen, anders geht das gar nicht mehr 1ambodenrollen
Naja....es stört mich nicht weiter. Wir haben sowieso schon immer unterschiedliche Geschmäcker gehabt, was Musik oder Filme angeht. Hauptsache jeder toleriert den anderen.... ich akzeptiere ja auch, dass er gerne Serien guckt, obwohl ich sie albern finde. Schlimmer wird es wenn es um die Einrichtung geht....da brauchen wir immer mehrere Anläufe um uns zu einigen. 1lustig18
Es war Laaga Chunari Mein Daag....hsch ist der schön....aber irgendwie fehlt mir eine ganze Ecke...den brauche ich auf jeden Fall noch mal.. Ist sehr empfehlenswert.
1sweet
Aber ihr wart ja fleissig hier. 1respekt Ich komme ja fast nicht mit dem Lesen hinterher.
Aber spätestens wo du die DVD eingeschoben hast wusstest du es, da hättest du noch mal hierher kommen können und hättest uns den Filmtitel mitgeteilt 1ambodenrollen
.... ich merke es mir fürs nächste Mal. 1jukiknutsch
Sag mal, weisst du in welchen Filmen außer in Pyaar To Ho Na Hi Tha hat Ajay so richtig Tränen vergossen hat. Ich grübel schon den ganzen Abend darüber nach. 1frustrierend
Apaharan...da sitzt er doch auf der Strasse und heult...aber sieht man da Tränen? Ich glaube, der heult sonst nie...nur glasige Augen..aber richtige Tränen? 1cheers