Zitat von NenaIch habs..... das Hemd gabs billiger, weil der eine Ärmel kürzer ist als der andere.....hmmm, wenn er ein Geizknochen ist könnte das die Lösung sein... 1gruebel 1gruebel 1gruebel
Das fällt schon mal aus, weil man sieht doch das der Ärmel hochgekrempelt ist. Neuer Vorschlag!
Zitat von NenaDaran hab ich als erstes gedacht....wollte es aber nicht so deutlich unm Ausdruck bringen....net, dass ihr denkt ich sei versaut.... 1gruebel 1gruebel 1gruebel
Du weißt doch, der 1. Gedanke ist immer der Richtige 1schämen
Zitat von NenaIch habs..... das Hemd gabs billiger, weil der eine Ärmel kürzer ist als der andere.....hmmm, wenn er ein Geizknochen ist könnte das die Lösung sein... 1gruebel 1gruebel 1gruebel
Das fällt schon mal aus, weil man sieht doch das der Ärmel hochgekrempelt ist. Neuer Vorschlag!
Aber daran sieht man nicht, ob beide Ärmel tatsächlich absolut gleichlang sind.... 1Sauer
Foxy hat geschrieben: Also ich habe mir überlegt, sollten wir Berliner von dieser Veranstaltung befreit werden, obwohl die Bahn nicht streikt, würde ich Freitag mal frei machen und trotzdem kommen
So, ich bin ja jetzt auch wieder mal kurz da. Ich weiß ALLES.
Erstens kommt Foxy-X auf jeden Fall am WE, sonst bin ich beleidigt. Zweitens hat Ajay offenkundig jemanden in seinem rechten Arm gehalten, und als die Dame vor der Kamera entschwand ist der Ärmel runtergerutscht.