Bei mir steht immer noch "The page cannot be found" hmmmmmmmmm, ist ja komisch.
Wir durften heute um halb eins Feierabend machen, weil unsere Heizung nicht ging, hatte so ca. 17° C im Büro. Wieso fällt die eigentlich nicht öfter aus 1lustig18 Jedenfalls hab ich die Gelegenheit genutzt und mir Shikhar angesehen 1megasabber 1lechz Review kommt dann demnächst, Screenshots und Anis wird noch dauern, weil ich a) das bis morgen nicht schaffe und b) am WE ja nicht zu Hause bin (so die Bahn will) 1ShowKiss
Apropo WE, obwohl wir Berliner für diese Veranstaltung freigestellt sind, darf ich trotzdem zu der Veranstaltung gehen, mit noch einer Kollegin die ihre Tochter in Frankfurt besuchen will. Jetzt muss also nur noch die Bahn mitspielen 1genau
Guten Abend....ich komme mal kurz rein um hallo zu sagen..... 1hallosager Ich muss heute mal meinen Wäscheberg ein bsichen abarbeiten, sonst muss mein Besuch 1ShowKiss am Wochenende noch die Couch mit der Wäsche teilen aus lauter Platzmangel......aber der Schrank wäre fast leer.... 1ambodenrollen 1ambodenrollen aber im Stehen schläft es sich schlecht. 1genau
Die Bahn lässt sich diesmal ganz schön viel Zeit, wäre ja mal nett, wenn ich wüsste was am WE nun auf mich zukommt. a) bei lieben netten Frankfurtern und Umgebung b) totlangweilig, weil ja sonst nichts geplant war
Foxy, die Wäsche wäscht zwar die Waschmaschine, aber aufhängen, bügeln, zusammenlegen und in den Schrank tun muss ich noch immer selber...... 1ShowKiss
Biste dir auch sicher, dass das was unter a steht auch stimmt.....nett und lieb? Bei wem biste denn, solche Leute kenne ich in Frankfurt nicht... 1ambodenrollen
Nena.....ich glaube ich nehme dich doch nicht mit zum Bahnhof....wenn du nicht nett bist. 1schaemdich Reiss dich zusammen....du musst doch Foxy nicht schon vorher erschrecken....es reicht wenn sie hinterher nicht wiederkommen will..... 1cheers 1ambodenrollen 1ambodenrollen