@oktober Dessen bin ich mir natürlich bewusst, aber schliesslich gebe ich ja auch die Quelle an, somit habe ich den Urheber genannt. Man wird mich doch dafür nicht einlochen 1gruebel 1ambodenrollen Um die ganzen News zu übersetzen fehlen mir 1. bessere Englischkenntnisse und 2. die Zeit. Notfalls sperre ich auch den News-Thread für Nicht-Registrierte.
Solange man die Quelle angibt dürfte es kein Problem sein. Es gab nur schon wiederholt Ärger, weil manche vergessen die Quelle anzugeben und so es den Anschein hat, dass der gepostete Text vom Poster sei.
Es reicht eben nicht, dass die Quelle genannt wird. Veröffentlichungen von ganzen Texten bedürfen grundsätzlich der Zustimmung des Autors. Ich sage es ja nicht, um Euch zu ärgern, sondern nur, um darauf hinzuweisen.
Wenn Ihr es trotzdem riskieren wollt, dann halt wirklich so, wie Foxy vorschlug: News nur für registrierte Mitglieder. Aber andererseits: WIe willst Du verhindern, dass sich jemand registriert, der den Autor eines Textes kennt oder gar selbst ist?
Ok...genug dazu...
Viel Spass beim Weiterchatten :-)
@Sylvia: Wenn Du dann tatsächlich mal fertig mit Telefonieren bist: Du wolltest mir noch eine Mail schicken... ;-)))
Ich hab sie erwischt....übers Handy..... ihr Telefon und das Netz funktioniert heute nicht, da ist irgendwie ne Störung. Sie ist also nur übers Handy zu erreichen.
Und da sie heute nicht mitlesen kann, kann ich ja ein bisschen lästern: 1ambodenrollen Also folgendes....eigentlich will sie hier nur nicht schreiben, weil sie euch nicht leiden kann....sie findet euch zum 1brech und will nichts mehr mit euch zu tun haben.... na hoffentlich liest sie demnächst nicht nach....sonst bin ich wohl tot.... 1oops
@october Danke für deine Info, also werde ich auch den News- und Interview-Thread sperren, somit ist das ganze Forum jetzt nur noch für Registrierte lesbar 1ambodenrollen Ich denke mal die Wahrscheinlichkeit, das sich hier jemand registriert der einen Autor kennt ist wohl so gering, als würde ich heute den Lotto-Jackpot knacken 1ambodenrollen
@Nena Du bist ja gemein, ob Syl das durchgehen lässt wage ich zu bezweifeln. Also polstere mal deinen Body schon 1ambodenrollen 1cheers
Ja, das mit den ganzen Texten gab es schnmal, im molo Forum... aber bitte, es ist ja Foxy-Xs Forum, wenn sie gern mal im landen möchte, sollten wir ihr diesen Herzenwunsch doch nicht verwehren gerade in der schönen Adventszeit!
Auch allen wünsche ich auch einen schönen ersten Advent - Friede Friede!
Foxy, ich bin gerade am nachlesen....und du hast natürlich völlig Recht....Nena 1Sauer 1schaemdich es ist sowieso schon total 1frustrierend , dass ich nicht ins Netz kann und dann bist du hinter meinem Rücken so fies.... 1schaemdich trauriiig
Telefoniere nebenbei mit meiner Tante und meinem Onkel, sie waren gerade 3 Monate auf Bali und werde sie irgendwie nicht los 1Sauer Edit: Das Gespräch hat dann mal so 1 Stunde und 20 Minuten gedauert, normalerweise nichts ungewöhnliches wenn ich mit meinen BW-Verrückten telefoniere, aber mit Tante/Onkel ....?!
DEN hab ich in Mumbai angeguckt - naja, Chandramukhi, also das Original, fand ich zwar gruseliger, denn BB ist ja mehr so eine Komödie, und es sicher schwer eine Komödie zum Gruseln zu machen.. aber so schlecht war der Film dann doch wieder nicht, jedenfalls ist die Musik ziemlich gut und läuft bei mir fast täglich im Auto. Kann aber auch daran liegen, daß ich dann so ein Urlaubsgefühl habe, denn der ST war auch während des Urlaubs überall zu hören, abwechselnd mit OSO.
Ja, allerseits also einen schönen Abend! Mein Nachwuchs möchte jetzt wieder meine Dienste beanspruchen, ich bin also weder im Forum noch gucke ich einen Film...