Mir wurden am Freitag die weisheitszähne rausoperiert und meine wange tut immer noch weh aber ansonsten eigentlich ganz gut. ich guck mir die ganze zeit das video von kajols&ajays neuem haus an. nysa in bewegung 1sweet
vllt. ist das auch ganz gut. könnte mir vorstellen das alle zu Taare Zameen Par rennen, was natürlich auch nicht schlecht ist, den film möchte ich auch sehen aber ich wünsche ajay das der filmr ichtig richtig richtig erfolgreich wird.
ich komm aus Großbeeren, das liegt. mhm naja. in der nähe von Ludwigsfelde (sagt dir das was? xD) und wenn ich nach Belrin reinfahre bin ich gleich in Marienfelde. großbeeren ist ca. 9 km von berlin entfernt
1hallosager Nena 1ShowKiss Was gibts neues bei dir?
xXAnjaliXx, sowohl Großbeeren als auch Ludwigsfelde sagen mir zumindest was, in letzterem war ich sogar schon mal, ist aber schon länger her (vor der Wende).
eine hab ich mit ajay, oder zumindest mit seinen augen schon angesteckt. sie schreibt mir sogar aus dem kino wenn eine vorschau von einem seiner filme kam 1lustig18 und die anderen haben nichts gegen ihn. aber einen "richtigen" ajay fan haben wir noch nicht 1lchelngross