Karan (Ajay Devgan), genannt "Doc", rekrutiert Danny (Zayed Khan), Lucky (Ritesh Deshmukh) und Pooja (Esha Deol), um an drei historische Diamanten zu kommen, die einst aus einem 200-Karat-Juwel gefertigt wurden. Doch sie sind nicht allein auf der Jagd nach den Steinen: Auch der skrupellose Angad (Suneil Shetty) hofft, sie mit Hilfe von Karans Auftraggeberin Aditi (Dia Mirza) an sich reissen zu können. Derweil hat Karan gleich zwei Probleme: Seine drei Assistenten sind wegen Liebesdingen zerstritten und seine Frau Shania (Shamita Shetty) macht Jagd auf ihn - sie ist Polizistin und mit dem Diamantenfall betraut, ohne zu ahnen, dass ihr Gatte der Drahtzieher ist.
So, nun soll es ja 27.7. werden... wenn es überhaupt klappt. Nach dem Artikel müsste Ajay ja inzwischen fertig sein mit seinem Text, da stand doch am Mittwoch hätte er bis zur Intermission gedubbt, den Rest macht er dann am Donnerstag - also letzte Woche?
Ob das noch reicht eine fertige Kopie rechtzeitig zum 27.7. in Deutschland zu haben?
Ich habe mir nochmal überlegt - wenn der Artikel sagt, Ajay habe in Cash nur mitgespielt wegen seines Freundes Sohail Maklai - heißt das, daß Ajay eigentlich die Story und so gar nicht richtig gut gefallen hat? So daß er normalerweise nicht zugesagt hätte?
Hatte ich doch ganz vergessen oben zu ändern. Danke für den Hinweis. :D
Naja, warten wir mal ab. Irgendwie habe ich das Gefühl das sich alle Filme irgendwie verschieben. Ich hoffe jetzt das wenigstens der 27. steht und der nicht wieder verschoben wird. Und wenn ich so richtig Pech habe, läuft Cash in Berlin, wenn wir unser BW-Treffen haben. :evil:
Ashraf hat den Film. :lol: :lol: Hier in Offenbach läuft er am 29.7.2007 um 17.00 Uhr im Cinemaxx.....seit heute steht es fest. Ashraf war gerade bei unserem Raj und hat es brühwarm mitgeteilt...... :D :D
Nachdem ja auf Zee TV und Zee Cinema die Promos für Cash schon fast rund um die Uhr laufen, ist der Titelsong bereits auf Platz 1 der "Chart-Masala" (vor Partner, Awarapan, The Train u. a.). Heute kam eine 20 min. Sondersendung "Cinemascope" zu Cash. Fast alle Hauptakteure von Cash, einschließlich Anubhav Sinha sind zu Wort gekommen und ratet mal warum nur "fast", weil Ajay mal wieder weit und breit nicht zu sehen war. :evil: Wieso macht der Mann das nur immer, thats not fair. :evil:
All right, get this straight – unless you want to waste two hours and more trying to decipher which diamond has been split into three. Why Devgan is looking stern? Why Riteish Deshmukh has regressed into childhood by going all over the place on a skateboard? Why Shamita Shetty and Esha Deol are in itsy-bitsy costumes?
Why Suneil Shetty wears itsier-bitsier expressions? Why there’s talk about Chinese mafia? Why there are Oceans 12 rip-off scenes? Why someone wants to steal the worst painting in the world? Why bombs are being planted around bridges? Why everyone’s having an intensely bad-air day? Why the action keeps switching to cartoon footage? And why..oh forget it.
Tip top tip: Don’t be RASH, don’t waste your CASH. Even an old CASHmera Shah movie would be better.