Eigentlich wollte ich diese alten Prügel-Filme von Ajay gar nicht haben, hatte das auch eine zeitlang durchgehalten. Komisch, meine Freunde wussten, irgendwann würde ich sie mir doch kaufen. Und jetzt möchte ich sie auch nicht missen. Und verkaufen würde ich die glaube ich nicht, vielleicht in 20 Jahren ... :lol: !
Doch.....morgen geht es weiter. Bilder dazu habe ich auch, aber irgendwie kann ich die hier zu Hause nicht rauskopieren, da blockt irgendwas. Mache ich morgen vom Büro aus.
So, Quayamat hab ich mir angesehen und fand den Film genau so beeindruckend wie beim ersten Mal - manche Szenen habe ich natürlich überdurchschnittlich öfters angeschaut - die Geständnis-Szene in der Rückblende z. B. oder die in den unterirdischen Gängen, wo er im Wasserfall liegt und die Stimme aus dem Telefon kommt....
Ganz am Ende, wo er die Hand zur Freundschaft anbietet - DAS könnte ein Fitzelchen echter Ajay Devgan sein, oder :wink:
Und dann habe ich heute morgen ein Szenen-Hopping durch Dilwale veranstaltet - ist schon auch ein toller Film, wobei ich die Szenen im Gefängnis und die mit dem Flügel und der verschleierten schwarzen Dame wirklich sehr deprimierend empfinde - so was unterscheidet unsereins wahrscheinlich vom professionellen Reviewer, der wird solche emotionalen Regungen gar nicht zulassen, oder? Als Ausgleich dazu gibt es ja zweimal die Story mit der Bombe :lol:
Meine Güte, Foxy-X, diese kleinen lebenden Bildchen in den Filmthreads, die Du gestern Abend wohl noch eingestellt hast - oh, die sind einfach allererste Sahne. Nicht eins dabei, das appetitverderbend wäre :oops:
Sind ja diesmal nicht von mir, aber trotzdem schön. Mir sind solche Anis eigentlich zu klein. Ich mags dann doch etwas größer, da sieht man dann auch mehr! :lol:
Schon im Ajay Forum gelesen, ausgerechnet "anirban" (der mit dem Hungerstreik) hat mich gefragt ob ich ihm ein Bild aus "TLOBS" mache. Ich mache es natürlich, wenn es geht, aber witzig ist das schon.
Habs gelesen und mir auch gleich heute Deine Bilder angesehen - oh, gestern :roll: Im Sanjay Thread hab ich eingeladen (aufgrund gemeinsamer Filmprojekte von Ajay und Sanjay) mal bei uns im molo-Ajay-Thread einen Tequilla zu heben. In Anspielung auf diesen einzigartigen Abschluss eines Drehtages von U, Me Aur Hum, wo es für eine öfters zu wiederholende Szene nötig war, mehrmals so ein Stamperl auszutrinken - und der Abend sehr lustig wurde... erinnert sich jemand an diesen "Streich" von Ajay? Jedenfalls wäre es schön, wenn etwas mehr Leben in die Foren käme. Ich finde es so schade, wenn gar nichts los ist - naja, immer noch besser als diese ewige Nörgelei an Ajays neuen Filmen :lol: Donnerstag Abend habe ich eine MultimediaDiaShow besucht, der Vorführer hat mit dem Motorrad und einer Begleitung auch auf dem Bike insgesamt 80.000 km zurückgelegt, er ist nämlich von Deutschland aus über Österreich, Italien und Griechenland durch die Türkei, den Iran und Pakistan nach Indien gefahren und zurück. Ein sehr sehr schöner Vortrag, unglaublich beeindruckende Bilder.
.... klopf klopf Sylva?????? Hast Du den Klimawechsel gut überstanden? .....
Na klar kann ich mich an den Tequilla-Streich erinnern, den scheint er ja öfters zu machen, jedenfalls habe ich zweimal davon gelesen. Heute habe ich endlich "eine" Postkarte gefunden. Keine Ahnung wieviel ich jetzt habe, ich konnte mich mal wieder nicht entscheiden und nun habe ich die Qual der Wahl. Warum musste ich auch weitere Läden aufsuchen, wenn ich doch schon eine hatte. Selbst Schuld. Naja, für eine werde ich mich schon entscheiden müssen!
Und ich grüble immer noch über Mitbringsel nach.... empty handed will ich auch nicht erscheinen. Selbst wenn ich niemanden sehe, so kann ich damit wenigstens noch Asche aufs Haupt streuen :idea:
Dann lass uns gemeinsam grübeln :lol: , weil ich nicht so richtig weiß, was ich auf die Postkarte schreiben soll und ich blöde Kuh kaufe auch noch eine etwas größere, was so viel heißt, dass ich auch mehr schreiben muss. Bis Sonntag Abend muss mir also noch was einfallen. Am Montag schicke ich sie dann zu dir! Ich hoffe das reicht noch?