Wow, danke für den Bericht des 1. Tages in Indien! Freue mich schon auf die weiteren Tage! Hast dir wirklich viel Zeit genommen dafür, dafür danke ich dir.
Der Thread "Meine Indienreise 2007" gehört, was das schreiben betrifft, ganz alleine dir. Poste soviel wie du willst, auch wenn dir noch in ein paar Monaten was einfällt! :lol:
Danke Foxy, werde ich tun....mir fällt bestimmt noch einiges ein, wenn ich darüber nachdenke. Aber ist es nicht der Wahnsinn, dass ich dort war, wo auch Ajay seine Spuren hinterlassen hat? :lol:
Ach ja, wenn man da so geht, und sich vorstellt, wie die Filmcrew da war .... ich denke mir, da kommen die Szenen vom Film wieder hoch und man hat fast das Gefühl, gleich könnte er um die Ecke kommen... man geht in den Fußstapfen, quasi....
Übrigens, die Fotos die ich mir heute hier von Dir angesehen habe, Sylva, sind wie aus einer anderen Welt. Wie können die echt sein :wink: wie ein Traum...
Da wo ich hinfahre wird es so märchenhaft sicher nicht sein. Danke für alles, womit Du uns erfreust!
Sagt mal, wieso habe ich das Gefühl, das ich im Ajay-Thread (Marcos Forum) in letzter Zeit fast Alleinunterhalter bin? Gibts denn gar nichts worüber man über Ajay reden kann? Nicht das Marco es sich noch anders überlegt mit einer eigenen Rubrik für Ajay!
Und hier ist ja in letzter Zeit auch nicht mehr so viel los :cry: ! Wenn ich das Highlight von Sylvas Indienreise mal nicht mitrechne! :lol:
Ist doch klar, was soll man über Ajay weiter schreiben, wenn es keine oder kaum Informationen gibt? Kein Film - alles irgendwo in ferner ungewisser nebehafter Zukunft - glücklicherweise keine Skandale, keine Statements oder Rechtfertigungen seinerseits über die Box-Office-Versager....
Ich hab auch keine Zeit, mir mal wieder gemütlich einen seiner Filme anzusehen, und wenn, könnte ich mich wieder mal nicht entscheiden, welchen ich diesmal nehmen soll.
nee, erst so langsam daß es wirklich keinen Spaß gemacht hat und schreiben wolle ich dann wirklich nichts mehr, jetzt geht die Seite gar nicht mehr auf.
Hahaha.... Kanoon und Sar Utha Ke Jiyo hab ich noch nicht gesehen - aber die hab ich auch nicht da! Nee, ich hab das Problem, daß ich nicht weiß, welchen Film ich noch mal ansehen soll - Kachche Dhaage hab ich schon mehrmals gesehen, Omkara mag ich nicht noch mal, Raju Chacha und Pyaar to Hona Hi Tha und Khaal hab ich schon unzählige Male gesehen, Parwana, Golmaal und Haqeeyat erst zweimal, die anderen glaube ich alle erst ein Mal. Das ist die Qual der Wahl - neugierig ist man irgendwie nicht mehr, aber sehen möchte ich sie am liebsten alle gleichzeitig nochmal.....
Was war denn das für ein Film, bei dem er die langen Zottelhaare hatte, erst Schwerverbrecher in Haft, dann unter Amnesie leidender unfreiwilliger Helfer der Polizei....
Dilwale ist mir irgendwie zu traurig... heute Abend...